FAV-Liste bei Truman Software

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von los0r, 3. März 2011.

  1. los0r
    Offline

    los0r Ist oft hier

    Registriert:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    sehe ich das richtig, dass ich bei der neuen Truman Software die Favoritenliste nicht mehr mit der FB hin und her bewegen kann wie bei der ILTV Software?

    Also wenn ich bei der ILTV auf "OK" drücke, erscheinen meine Sender die ich in der jeweiligen Favoritenliste habe. Drücke ich den "links" Knopf, erscheint meine nächste Favoritenliste, etc.

    Bei der Truman geht das nur noch über die "FAV" Taste und nicht mehr über die "OK" Taste?
     
    #1
  2. JoNej
    Offline

    JoNej Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: FAV-Liste bei Truman Software

    Du kannst die Listen mit der roten (Audio) Taste auf der FB auswählen - "Gruppe"
    oder aber, wenn Du mit der FAV-Taste arbeitest (dann werden die Sender im kleinen Fenster senkrecht angeordnet gelistet) mit den Pfeil-/Cursortasten links oder rechts in die nächste FAV Gruppe gehen.
     
    #2
    pegas und Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.