Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fauler Hund sucht komplett Software...

daba1983

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Also ich gebs zu wills mir einfach machen. Und dazu brauch ich eure Hilfe und zwar habe ich mir gerade den Edision mini ip gekauft und nu will ich wenn er kommt am besten nur ne Software aufspielen mit allen Settings und los gehts. Die Senderliste sollte alle Sky und free Channel haben auf Astra 19,2 e. Die software sollte meine V13 von Sky lesen können. Und ja ok ich würde auch gerne mal einen Blick auf die freigeschalteten XXX Kanäle werfen. Bin ja auch nur ein Mann... CS ist im moment für mich uninterresant hab ja ein ABO.
DANKE DANKE wenn ihr mir helft
:emoticon-0111-blush:emoticon-0184-tmi:
 
AW: Fauler Hund sucht komplett Software...

Ist alles kein Problem wenn du hier ein wenig suchst (das musst du leider schon selber) wirst du alles finden was du dazu brauchst!:read:

kleiner Tip: DB :whistle2:
 
AW: Fauler Hund sucht komplett Software...

Da ja unser pegas immer sehr fleissig ist, kannste ja mal diese hier versuchen:
Link Removed
 
AW: Fauler Hund sucht komplett Software...

Werd die obere mal Testen die ist also mit Senderliste? Muß ich bei einen neuen Mini ip erst einen Sendersuchlauf machen oder einfach Soft auf USB Stick reinstecken und los gehts?:read:
 
AW: Fauler Hund sucht komplett Software...

Neue Firmware installieren und schon kann's losgehen.

Nen Sendersuchlauf brauchst's nicht machen!!

Musst aber ne ILTV Firmware nehmen die kann mehr als die Originale!!!
 
Zurück
Oben