Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Error nach Kartenupdate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fatal Error nach Kartenupdate

Hallo,
ich habe das selbe Problem gehabt. Lag daran, dass nicht alle *nfs, *ini und *pfs-Dateien mit in den map-Ordner übernommen wurden.
Ich habe dann nochmals das komplette Kartenmaterial Q2/2009 heruntergeladen und den Download beobachtet. Meine Firewall gab zwischendurch immer wieder mal die Meldung einer Navigon-Funktion, die erlaubt werden musste.
Beim ersten Mal war ich nicht dabei. Ich kann mir gut vorstellen, dass diese wichtigen Dateien (s.o.) einfach geblockt wurden und deshalb nicht im Download enthalten waren.
Wichtig: Es bringt nichts die alten *ini, *nfs oder *psf-Dateien zu nehmen. zu neuem Kartenmaterial gehören auch die passenden Dateien.
Viel Erfolg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben