Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

*** Faster ***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
** FASTER **


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Nach zehn Jahren im Gefängnis hat Driver (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) nur ein einziges Ziel: den Mord an seinem Bruder zu rächen. Vor vielen Jahren starb Drivers Bruder bei einem verpfuschtem Banküberfall. In Faster macht sich Driver mit einer tödlichen To-do-Liste auf dem Weg seine Mission zu erfüllen. Bald heften sich jedoch zwei Männer auf seine Fersen und der Jagende wird zum Gejagten. Der alte Cop (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
), der kurz vor seiner Pensionierung steht, und der egozentrische Auftragskiller (Oliver Jackson-Cohen) folgen Driver auf seinem Rachefeldzug. Je mehr Driver jedoch in der Vergangenheit forscht, desto mysteriöser scheint der Mord an seinem Bruder. Möglicherweise ist Drivers Todesliste nicht ganz vollständig…



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Ab 17. März im Kino!
 
AW: *** Faster ***

hab ihn mir gerade reingezogen und bin vor 5 minuten fertig geworden :)


also ich find ich für zwischendurch mal ganz ok

aber die story ist recht simpel, nen aufgemotzter typ fährt mit ner aufgemotzten karre rum und nietet aus rache leute um :) hehe
 
Zurück
Oben