Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Farbschema für iGo 8.3.5.192519

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

softwarefun

Spezialist
Registriert
16. August 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
896
Punkte
153
Hallo Profis,

habe heute bei starker Sonne den iGO 8.3.5.xxxx hier aus dem Forum zum 1. mal verwendet, leider ist der Kontrast extrem schlecht, sodass man wenig erkennt. Die Hintergrundbeleutun ist auf 100 %
Es werden zwar 3-4 verschiedenen Farbschema mitgeleifert, nur leider funktionieren diese nicht, wenn man sie anklickt kommt eine Fehlermeldung und das Gerät stürzt ab, es läuft nur mit dem Standardfarbschema.

Nun zu meiner Frage: Gibt es ein Schema oder Skinn der auf der iGO 8.3.5xxx mit 320x240 und stärkerem Kontrast läuft, bei meinem Navigon hatte ich was mit Orange und grau, das war viel besser bei Sonne zu sehen !

Edit: Das Hauptproblem sind die unbebauten Flächen, die sind beim Standardschema dunkelgrün, und die sieht man bei Tageslicht sehr schlecht, kennt jemand einen Möglichkeit diese unbebauten Flächen in eine andere Farbe zu ändern (zB. Hellgrün oder Hellgrau), welche Datei ist für die Farbcodes beim Standardprofil zuständig, im Ordner Schema ist sie nicht ?

PS: Und zur Info für die Experten, mein LCD ist einer der bei Sonneneinstrahlung reflektiert (also das Umgebungslicht auch nutzt und nicht spiegelt) :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mfg tszr

news:
Komischweise ist seit dem ich die Verzeichnisse building, dem, PHONEME und die maps zusätzlich mit xxxxxxx.ftr maps befüllt habe, ist das Dunkelgrün plötzlich viel heller und besser zu sehen + 3D Gebäude sind zu sehen ?

Hat jemand eine Ahnung was jetzt dafür ausschlaggebend war ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben