Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

1.: Um welches Spiel handelt es sich?

2.: Nimm mal eine andere Festplatte! Ich bin mir nicht sicher, aber glaube mich zu erinnern, dass es mit 2,5 " Hitachi desöfteren schon Probleme gab.

Die Vorbereitungs.bat fehlt weiterhin!:emoticon-0106-cryin

Diese Datei wird für den Hack NICHT benötigt!!!!

Nein, einfach updaten und fertig...

Weiß nicht was mit Prince of Persia ist und ob das Spiel ohne weiteres auf der Wii läuft. Kann auch sein, dass für dieses Spiel einige weitere Modifikationen notwendig sind. Ähnlich wie bei Monster Hunter Tri.

Was N64 Roms angeht, so lassen sich diese auf der Wii spielen. Vorrausetzung ist ein Softmod und ein Gamecubecontroller. Google mal nach Wii64 oder Wii64 Beta 1.1!!!!!

Ist eigentlich alles selbsterklärend, was Du dann findest.

Hi Phantom,

ein weiterer Noob hat erfolgreich den HBC installiert und alles funktioniert prima. Danke :emoticon-0157-sun:

Ich weiß nicht, ob es auf den 60 Seiten irgendwo erklärt wird, aber es wäre super, wenn Du in dem To-Do noch ergänzt, wie man neben dem USB Loader auch NeoGamma als Channel installiert (Stichwort Forwarder). Ich habe es mittlerweile aber nach etwas suchen hinbekommen.

Danke nochmal.

LG ToGemini

Hi
dann erkläre es mal wie du es hinbekommen hast? Würde mich und sich erauch andere User helfen:emoticon-0157-sun:

Gruss cookie07

hallo,
nach der anleitung war es kein problem.
läuft einfach super.
vielen dank den netten leuten, die so gute brauchbare tipps geben.
achso, bin absolut null-kenner von einer wii

Hi
dann erkläre es mal wie du es hinbekommen hast? Würde mich und sich erauch andere User helfen:emoticon-0157-sun:

Gruss cookie07

Hi cookie07,

also, ich hatte im Netz nach einer Anleitung gefunden. Da ich nicht weiss, wie es hier mit Links zu Fremdforen aussieht, schreibt mit eine PM, dann geb ich den Link weiter.

Man braucht auf jeden Fall einen so genannten Forwarder fuer NeoGamma. Dabei handelt es sich um ein WAD file, dass man ueber den WAD Manager im HBC installieren kann.

Fuer die Phantom Version lautet der Name des WAD NeoGammaR8-15 - 1815.wad.

Ich hab sie hier hochgeladen, allerdings nur fuer 60 Tage erreichbar:
Link veralten (gelöscht)

Nach der Installation muesste NeoGamma als Startchannel erreichbar sein.

LG Tim

Hat alles super geklappt, nur mein USB-Loader funzt net. Ka kommt immer ERROR # 002

Was hat zu bedeuten ? Hab ich irgendwas falsch gemach ???

Zuletzt bearbeitet:

mit "ka" meint er wohl "keine ahnung"

error 002 kann auch eigentlich nur bei den spielen kommen, die einen 002-fix brauchen, also NICHT immer. probier mal mehrere spiele aus.
bei denen, wo der 002 error kommt, stelle mal den 002 fix im usb loader ein.

Hab jetzt überall den 002 fix im USB-Loader auf on gestellt, jetzt funzt der USB-Loader gar nicht mehr.
Kann noch auf Start drücken und dann springt er wieder zurück. Was hab ich denn nun schon wieder falsch gemacht ? ...langsam bin ich am verzweifeln...

Was heißt "überall"? Brauchst Du doch nur einmal unter "Settings" machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…