Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Hallo!
Habe ein Problem.Habe gerade versucht meine Wii zu Softmoden mit der Anleitung und dem Paket von beitrag 1 .Erst mal super Anleitung(selbst Blöde wie ich verstehen die).Aber beim Entpacken des Paketes habe ich festgestellt das die Datei "Vorbereitung" nicht dabei ist.Ich habe trotzdem die enthaltenen Dateien auf meine 2 GB SD Karte kopiert.Hat beim Instalieren auf der Wii alles gut geklappt bis ich zu dem Punkt "BootMi" istalieren kam.Bei dem Instalieren von BootMi zeigte er mir das Bild 1 (Anhang)an.Und beim Instalieren von Prepare SD Card zeigte er mir dasselbe Bild an.Was habe ich falsch gemacht?Bin dann auf Exit gegangen und es tat sich gar nichts mehr(Abgestürzt)

Was nun?????

Hat sich erledigt.Es lag an der SD Kart. Habe eine andere benutzt und es hatt alles super geklappt.
DANKE

Hallo Leute..
@Phantom
Vielen Dank für die Super Anleitung. Hab damit erfolgreich meine Wii zum laufen gebraucht. :dance3:Hatte ehrlich gesagt bißchen schiss davor, aber wenn man sich an die super Anleitung von dir hält klappt das :emoticon-0148-yes:

@All
Hab mir Call of Duty Modern Warfare gezogen.
Jedoch wenn ich auf USB Loader gehe sehe ich das Spiel. Aber wenn ich dann drauf klicke bleibt der Bildschirm schwarz und ich muss Konsole wieder ausschalten.
Weiß einer warum? Wer kann bitte helfen? Bin newbie auf diesem Gebiet.

Gruss cookie07

Hast du im USB Loader unter Einstellungen den 002 Fix auf Yes gestellt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du im USB Loader unter Einstellungen den 002 Fix auf Yes gestellt?

Hi
Ja hab ich. Aber leider ohne Erfolg. Es kam auch kein #002 Error oder sonstiges. Bildschirm bleibt einfach nur schwarz.:JC_hmmm:

Gruss cookie07

Hi
Ja hab ich. Aber leider ohne Erfolg. Es kam auch kein #002 Error oder sonstiges. Bildschirm bleibt einfach nur schwarz.:JC_hmmm:

Gruss cookie07

Dann probiere das mal:
-Lade dir die Cios Rev. 15 und istalliere sie über Homebrew Channel
-Lade dir Neo Gamma (neuste Version) und starte Call of Duty MW mit neogamma und sag uns bescheid obs geklappt hat.

Gruss

Dann probiere das mal:
-Lade dir die Cios Rev. 15 und istalliere sie über Homebrew Channel
-Lade dir Neo Gamma (neuste Version) und starte Call of Duty MW mit neogamma und sag uns bescheid obs geklappt hat.

Gruss

Hi
Könntest du mir noch erklären wo ich die Cios 15 bekomme und wie installiere ich das?
Wie installiere ich den die neueste Neogamma?
Wie gesagt bin total der newbie auf diesem Gebiet.
Danke im vorraus.

Gruss cookie07

Ok, clicke hier

Link veralten (gelöscht)

und dann hier

1. Lege die Dateien auf de SD Karte der wii in den Apps Ordner
2. Starte den Homebrew Channel und installiere zuerst die Cios Rev 15 und dann den Neogamma Loader (beim installieren, folge einfach die Anweisungen die auf dem Bildschirm erscheinen).
3. Wenn du fertig bist, dann starte Über den Homebrew Channel den Neogamma Loader. Dort steht Load from DVD (stelle mit Rechts-Links Kreutz, Load from USB ein) und starte das game. Wenns immernoch nicht geht dann brenn dir das game auf dvd und lade das game from DVD.

Hoffe das dir das hilft!

Greetz
Dj Amon

Hi
Vielen dank erstmal für deine Hilfe.

Hab diesen NeoGamma runtergeladen. Hab Cios Rev.15 installiert.
v.R9 Beta 13

Nach dem ich den NeoGamma starte kommt als aller erstes diese Meldung.

Your CIOS has revison 15. If you get 001 error, it´s the CIOS`fault.
Press any button to continue.

Wenn ich dann weiter drücke und das Spiel dann starten möchte bleibt der Bildschirm jetzt nur noch
Grün und ich kann nichts weiter machen.

Was hab ich falsch gemacht?

Gruss cookie07

Zuletzt bearbeitet:

Hm... hast du versucht eine andere version von call of duty probiert. Vielleicht ist die jetzige fehlerhaft...

Hm... hast du versucht eine andere version von call of duty probiert. Vielleicht ist die jetzige fehlerhaft...

Nein hab ich leider nicht versucht dachte es würde vielleicht an etwas anderem liegen.

Weist du wo man es noch downloaden kann? Von der Seite wo ich es her hab gibt es nur diese.

Gruss cookie07

Nein hab ich leider nicht versucht dachte es würde vielleicht an etwas anderem liegen.

Weist du wo man es noch downloaden kann? Von der Seite wo ich es her hab gibt es nur diese.

Gruss cookie07
Ja, ich habe Call of Duty MW Reflex hier im Forum Hochgeladen.

Clicke Hier und ganz runter scrollen, da wo die frische Links stehen!
Melde dich uns sag mir bescheid obs funzt. Wenn nicht dann suchen wir nach eine andern Lösung ;-)

Hi
wenn ich ganz unten auf die Links drücke steht "File does not exist". Die scheinen down zu sein.:JC_hmmm:

Gruss cookie07

Hi
wenn ich ganz unten auf die Links drücke steht "File does not exist". Die scheinen down zu sein.:JC_hmmm:

Gruss cookie07
Ja du hast recht, links sind down. Suche einfach bei Google nach frische links.

Hallo, ich habe mir auch das Paket runter geladen und ebenfalls festgestellt, dass die Windows Batchdatei "Vorbereitung" bei mir fehlt, wurde weiter oben schon mal bemerkt, aber noch nicht beantwortet. Wird diese Datei benötigt?
Habe mehrfach entpackt, war aber immer ohne Win Batch.

Gruß
romaka

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…