Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: FAQ: Wii Homebrew installieren mit Firmware 4.2

Das ging ja mal schnell Danke

Wollte mich nur mal für die S P I T Z E N - Anleitung bedanken!!!!!!:emoticon-0105-wink::emoticon-0105-wink:

Hallo
habe eine Schwarze WII,wie hoch ist denn die gefahr mit diesem brick ? Kann ich zur sicherheit noch was machen damit das nicht passiert ?

vielen Dank
dimar

Wenn du Diwan die FAQ richtest dann ist die Gefahr fast ausgeschlossen. Ich hab schon weit über 30 Wii so fertig gemacht und es gab nie Probleme.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Habe die FW 4.2e drauf! Habe gelesen das es damit schonmal probleme gibt!
Sorry bin absoluter anfänger mit der Wii und habe natürlich etwas angst 200€ in den Sand zu setzen ! Falls man sie doch brickt beim versuch nach dieser anleitung,kann man sie dann noch retten ?

danke

Es gibt mittlerweile auch schon Tools, womit man die dann retten kann. Mit der 4.2 gibt es meines her achten nach keine Schwierigkeiten. Die FW läuft rund.

Einfach an die Anleitung halten und dieser Schritt für Schritt folgen und Du wirst sehen, dass es keinen Brick geben wird! Das Spielvergnügen wird dich sicherlich für deine Angst entschädigen.:emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Na dann werde ich mein glück mal herausfordern !
besten Dank nochmal

Hallo
wollte dann nur mal bescheid geben das es geklappt hat !
Besten Dank

War doch gar nicht so schwer!!! Hoffe aber, dass die Wii keinen Angstschweiß abbekommen hat und noch den Kurzschlußtod stirbt. :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock: :emoticon-0178-rock:

Nene bei solchen sachen trage ich immer ein Stirnband und lege mir noch nen Handtuch um den Hals

Also wirklich im nachhinein echt kein akt bei der Anleitung ! Muss eigentlich die SD Karte im schacht bleiben ?

Ja, die Karte musst Du drin lassen.

Hät ich auch selbst eben ausprobieren können !:emoticon-0179-headb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…