Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Gemeinschaft,

ich hab jetzt mein Diablo WiFi mit Underworld200 beschrieben und will nun noch die Cccam schreiben. Muss ich meine Verschlüsselung ausschalten oder geht das Diablo Cma WiFi auch mit meiner WPA2 Verschlüsselung?

LG ASROMFAN

Ich hab da noch eine Frage! Wenn ich die SSID sichtbar mache connectet sich das Diablo Wifi aber wenn ich die SSID unsichtbar machen möchte dann findet es nichts mehr! Warum ist das so?

LG ASROMFAN

Viele Geräte haben Probleme mit unsichtbarer SSID.

SSID unsichtbar bringt ausserdem nix..
wenn jemand Wlans finden will, dann findet er Sie..

Okay das funktioniert! Nun hab ich nur noch Probleme mit dem Cccam. Ich hab Underworld 2.04 drauf und meine C Line sieht so aus!

c:xxxxxx.xxxx.com 12000 user1 user_pw1 yes

danach enter zum Zeilenumbruch!

Diablo Einstellungen im Reci:Caids File: Caids
Auto PMT on
EMU on
N2 AU off
EMU Priority: 1:Cards 2:Emu
Fixed CW off

Nur das läuft nicht! Gibt es da noch Einstellungen bei Underworld 2.04 die man vornehmen kann?

LG ASROMFAN

Hallo,
wenn Du nur über cccam schauen willst, stell die EMU Priority: 1:Emu 2:Cards. Und wähle unter Caids German aus dann sollte es laufen.
Das yes in der C Line kannst Du auch weglassen.
MfG
williboy

Okay ich probiere das mal! :emoticon-0144-nod:

LG ASROMFAN

Zuletzt bearbeitet:

Also im Server Status steht: xxxxxxxx.xxxxx.xxxxx.com 12000 - NOT CONNECTED

Aber die Daten stimmen in der C Line

LG ASROMFAN

Mit anderen UW Versionen schon probiert, vielleicht will diese nicht in deiner Box?

Hallo,
wenn das Wifi nicht konektet hat das doch mit seiner Box überhaupt nichts zu tun!
Teste mal ob Du überhaupt eine Verbindung zu Deinem Router hast und dann sehen wir weiter.
MfG
williboy

Noch eine Nachfrage, hast Du überhaupt die cccam im Wifi ausgewählt?

Also anpingen kann ich das Diablo und kommt auch zurück und Cccam ist ausgewählt! Und mit dem Koscom 3519 SDC ist eine Prestige Software drauf!

LG ASROMFAN

Also anpingen kann ich das Diablo und kommt auch zurück und Cccam ist ausgewählt! Und mit dem Koscom 3519 SDC ist eine Prestige Software drauf!

LG ASROMFAN

Hallo,
ob das jetzt wichtig ist will ich nicht behaupten, aber schalte mal Auto PMT Off. Ist der Port auch in der Firewall freigegeben? Ist bei Dynds alles OK?
Schreibe die C Line nochmal ganz neu. Es muss funktionieren.
Ansonsten kann ich Dir erst Morgen weiterhelfen.
MfG
williboy

Zurück
Oben