Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

hi,
ich habe es so versucht aber es funzt nicht.

f:_192.168.***.*(ipdiablo)_name1 pass1
c:_name1_pass1_192.168.***.*(iprouter)

F: name PW IP_Diablo

c:ip-BOX 12000 name PW

so muß sie aussehen, und ohne leerzeichen bei der c: Line

das sieht abher so aus das bei dir in der c:line leerzeichen sind, also wie beschrieben alles ohne leerzeichen:

c:ip-box1200namepw ohne leerzeichen oder c:ip-box_1200_name_pw
(_=leerrzeichen)

habe jetzt zuhause die einstellunhgen so vorgenommen, jetzt zeigt er mir an please insert your kart.

was hast du bei essid auf dem cam eingetragen? bei mir steht dort wlan ich weis nicht ob das von bedeutung ist aber ich kann das ja überschreiben wenn es falsch sein sollte

Zuletzt bearbeitet:

Die Card Info im Menü abschalten auf "show never" siehe Bild.

Unter Essid steht dein Router drinnen , den mußt du im Menü suchen:

Unter WIFI Einstellungen/Acces Point, dann suchen danach speichern, dann steht dein Router im Menü drinnen.

Entscheidend beim Diablo WiFi ist das kleine c:, ob Leerzeichen oder nicht spielt keine Rolle. Hab nun lange genug damit experimentiert.

Einstellung im Diablo WiFi Menü: nicht jeder Receiver zeigt das komplette Menü bzw. es können nicht alle Parameter eingestellt werden. Leider konnte ich noch nicht klären warum das so ist.

Hallo zusammen, erst einaml goooooßßßßßesss Lob für die gute Arbeit hier. Als Nebie in dem Thema ist es nicht ganz so einfach aber das lesen hier hilft enorm.

Nun meine Frage:

Ist mir dem Diablo Wifi und der neusten Underworld Version auch ein empfangen der HD-Programme möglich über das INETvon einem CS-Server.

dh. CS-Server PC mit Smargo--> INET----->FRitzbox7270----->DiabloWifi

Danke schon einmal für die Antwort

Die Card Info im Menü abschalten auf "show never" siehe Bild.

Unter Essid steht dein Router drinnen , den mußt du im Menü suchen:

Unter WIFI Einstellungen/Acces Point, dann suchen danach speichern, dann steht dein Router im Menü drinnen.

leider kann ich im moment selten mich mit dem thema beschäftigen, aber ich möchte schritt für schritt weiterkommen.
ich habe jetzt das wifi im receiver des tv stecken und es zeigt auch die wlan fritzbox an, wie soll ich jetzt weiter vorgehen oder elche einstellungen vornehmen oder ändern ich hatte meine einstellungen ja vorher schon geschrieben, liegt hier vielleicht noch ein fehler, ich weis ansonsten nicht mehr weiter, bzw es funktioniert nicht mit den technisat hdtv.

gruß

ruha

Ich hab seit gestern auch ne WIFI. Ich kriege keine Verbindung hin, mein CCcam Server meldet immer falsches Passwort. Das Passwort stimmt allerdings natürlich. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Verbindung mit neueren CCcams nicht gehe? Was älteres als 2.0.11 habe ich gerade nicht zur Hand.. muss mal suchen.

Gruss

Edit:
Aha, mit 123 statt diablo als Passwort (auf beiden Seiten, natürlich) geht's plötzlich.
Kriege auch die keys und alles, aber Bild hab ich immer noch keines. Naja, weitersuchen.

ändern2: aha... mist. Im Humax iCord geht nix, im Technisat geht's auf Anhieb.

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab seit gestern auch ne WIFI. Ich kriege keine Verbindung hin, mein CCcam Server meldet immer falsches Passwort. Das Passwort stimmt allerdings natürlich. Ich meine mal was gelesen zu haben, dass die Verbindung mit neueren CCcams nicht gehe? Was älteres als 2.0.11 habe ich gerade nicht zur Hand.. muss mal suchen.

Gruss

Edit:
Aha, mit 123 statt diablo als Passwort (auf beiden Seiten, natürlich) geht's plötzlich.
Kriege auch die keys und alles, aber Bild hab ich immer noch keines. Naja, weitersuchen.

ändern2: aha... mist. Im Humax iCord geht nix, im Technisat geht's auf Anhieb.

wie sind deine einstellungen für technisat bei mir macht es probleme

wie sind deine einstellungen für technisat bei mir macht es probleme

Hallo! Ich hab jetzt grad etwas rumgetestet, ist eigentlich sehr unproblematisch - so lange 'emulators' eingeschaltet ist, funktionierts. Alles andere habe ich zum Testen mal abgeschaltet, ging immernoch.
Wichtiger ist vielleicht die Tatsache, dass ich von einem 'alten' Technisat HD S2 spreche.

Uebrigens: das WLAN läuft mit WPA2, dass die Verschlüsselung ausgeschaltet sein müsste kann ich nicht bestätigen (war wohl bei ner älteren Version nötig?)

Wie gesagt wenn sonst alles richtig eingetragen ist,
mal NAME und PW ändern das hatt bei mir auch schon mal geholfen.

Ich bekam Connect zum Server aber es ging nichts,
dann NAME und PW geändert in den Lines und siehe da Connected, und es wurde Helle.

Zurück
Oben