AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.
Hallo ich bin ein newbe mit einer Diablo LAN Rev. 2.8 und CS.
Ich habe UW 2.28 geflasht und sie wird auch von meinem Samsung ES8090 erkannt.
Ich habe mir einen Testzugang zu Internet CS besorgt und eine N-Line: (N: xxx.xxx.xxx.xxx Port User PW 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14) sowie eine mgcamd-Line: (CWS = ....) bekommen.
Die N-Line habe ich mit der CCCAM.cfg und NEWCAMD.cfg probiert, anschließend den entsprechenden Sharing Client im CI-Menu ausgeählt, aber kein erfolg. Im Add On Menu kann ich auch nicht den Server Status abrufen, dass Menu wird dann einfach neu geladen.
IP-Verbindung besteht und kann ohne Probleme angepingt werden. Logs werden auch nirgends auf dem Modul gespeichert (konnte sie zumindest nicht finden).
Sonstige Einstellungen:
Auto PMT OFF
Emulators ON
SmartCards EMMs OFF
Fixed CW OFF
SmartCard Mess. SHOW NEVER
Delayer 0
Stream Speed MID
Wenn ich StmartCard Mess. auf Show Normal stelle kommt die Meldung: "Underworld 2.28 Keys are expired! Please insert your card."
Und bei free TV Sendern (Pro7, ARD,...) kommt es zwischendurch zu Bildfehlern und Tonaussetzern.
Hier noch Infos, die ich zum CS server gefunden habe:
MPCS ("m", "n", "o" versions) - for non-linux receivers
CSC 4.0.0.1 - 4.0.0.4 (for SkyStars)
MGCamd 1.35(а) (for linux receivers)
Exception: DM500s + Mgcamd 1.31
Protocols used:
Newcamd
Camd3
Ich habe schon eine Weile hier im Forum und im restlichen I-Net gesucht, aber noch keine passende Lösung gefunden.
Noch eine kleine Frage am ende: Ist es richtig, dass im CCCAM Ordner nur die CCCAM.cfg ist und im NEWCAMD Ordner die NEWCAMD.bin und .cfg?