Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Blicke jetzt nicht ganz durch. Was genau willst du machen? Die ip adresse deines cs partners meine ich. Wlan Verschlüsselung funktioniert mit dem diablo

Vom krassen Handy gesendet!

Okay Sorry nochmal erklärt
Der Server steht bei mir zu Hause und ist über no-ip mit ner static Adresse versehen. Das diablo bei meinem Schwager soll über WLAN mit dem Server verbunden werden.
Wie finde ich denn jetzt die ip Adresse heraus?

Du trägst die no-ip Adresse + port user und pass in die c-line ein und gut ist

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Du trägst die no-ip Adresse + port user und pass in die c-line ein und gut ist

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk

Hey rolu2,
Das habe ich gemacht. Bei jedem Ariva etc. Funktioniert das auch nur bei dem wifi nicht.
Bekomme einfach keine Verbindung zum Server hergestellt

Diablo casm wifi ich habe vom neimen kumbel so eine karte bekommen und kann sie nicht übers wlan ansteuern bei ging es was habe ich falsch gemacht habe die daten geändert un wolte sich mit meinen router verbinden aber irgend wie geht das nicht

@Link ist nicht mehr aktiv.

Wie sehen Deine Configs aus im Diablo???? Hast Du im Fernsehmenü mal unter Common Interface geschaut und dort mal das WLAN netz gesucht?????
Dann per Cas den WLAN schlüssel eintragen und es sollte funzen

Deine dyndns sollte funzen, falls nicht versuche es mit Deiner IP. findest Du mit cmd unter Windows raus oder mit Utrace.de

Die Frage ist noch verbindet sich das Module mit dem Router Deines Schwagers ???? Hast Du da mal geschaut????

@ djnemo
Frag doch mal Deinen Kumbel wie er es gemacht hat????? Wenn er es hinbekommen hat sollte er Dir doch helfen können oder ???

ok alles so weit eingerichtet kays erkennt sie auch orf ist hell aber habe ein samsung tv und da komm ich nicht weiter orf hell aber kein wlan da waren vorher der router und noch die ip eingerichdet aber irgend wie habe ich das geändert im diablo cam prorammer
dyndns ist auch schon drinne cs

@Link ist nicht mehr aktiv.

Wie sehen Deine Configs aus im Diablo???? Hast Du im Fernsehmenü mal unter Common Interface geschaut und dort mal das WLAN netz gesucht?????
Dann per Cas den WLAN schlüssel eintragen und es sollte funzen

Deine dyndns sollte funzen, falls nicht versuche es mit Deiner IP. findest Du mit cmd unter Windows raus oder mit Utrace.de

Habe jetzt ein diablo wifi 2.3 besorgt und versuche es jetzt damit :)
Schon mal danke!!!

ok moin habe schon alles versucht die war voher in einer vandage box drinne bis jetzt läuft nur orf das habe ich ihn bekommen dyndns geht auch also habe ich auch schon drauf nur das mit wlan geht nicht habe schon mal alles ber hand eingeben ip aber das will irgend wie nicht was tun

Was sagt denn Dein Router??? versucht sich das Diablo anzumelden???? HAst Du WLAN auch ein eingeschaltet???
Du machst es einem nicht einfach mit Deinen wenigen Worten. Kannst Du uns Deine Configs bereitstellen???

also habe mir jetzt noch ne vangtage besorgt wo die karte drinne war so also ci a underworld 1.96 ist da drauf dan gehe ich auf wifi einstellung da gibt es auch die einstellungen wie bei Cas Interface Studio 9.8.2 habe ein vodafone speedport . versucht sich das Diablo anzumelden ja aber wie

moin so die diablo cam funkonirt mit der vangtage wunder bar habe alles neu einstellet . aber ich möchte sie geren im meine tv gerät samsung ue 40 f 6340 ssx rein stecken da gehtr nur orf und was sonst noch frei ist aber das wlan geht bei dem nicht mus da eine neu softaware drauf machen

naja es empfiehl sich schon min. Underworld 2.19 draufzuspulen bei Rev. 2.3 und bei Rev 2.6 2.28.
Dann im Common interface Menü die WLAN verbindung suchen und per CAS dann den WLAN Schlüssel eintragen.
Wenn es im Vantage geht sollte es im TV auch gehen

ok und wo finde ich die das Underworld 2.19 habe schon geschaut aber irgend wie kann ich es nicht laden oder 2.26 2.28 kann ich die alte cccam wieder drauf machen oder soll ich die erneuern

Das findest Du in der Database
siehe hier
Link ist nicht mehr aktiv.

cccam kannst Du kopieren und wieder verwenden
Zum Aufspielen der Software brauchst du natürlich das CAS von Duolabs

Zurück
Oben