Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

ich kann mein diablo wifi reinstecken, wo ich will, wenn es einmal eingerichtet ist, braucht es doch nur noch Strom. es sei denn der Receiver ist ganz woanders als der TV, so das am TV das wifi Signal gar nicht ankommt.

Sie können einen Benutzer und eine Tür zu ermöglichen? von Server zu machen

habe mir die Underworld219.dup runter geladen mus ich die datei ändern ... weil mein Cas Interface Studio 9.8.2 erkennt die datei nicht

ok habe ich ihn bekommen aber jetzt geht kein orf mehr cccam habe ich wieder rüber gespielt mit den neuen kays

habe Underworld219.dup jetzt drauf alles wieder eingestelt orf ok aber jetzt funkonirt kein wlan mehr

Das ist aber auch verrückt bei Dir.
Findest Du deinen AP denn im CI Menü????

ab ci menü habe alles eingestelt und der router erkannt nur die mac adresse mehr nicht kein ip ist das zum kotzen

mit der Underworld196 funkoniert das mit dem alten einstelung irgend was habei ch falsch gemacht bei der Underworld219

Hi zusammen,

? 100 Seiten ? worum gehts denn aktuell hier? gibt es eom Problem wo ich mich mit ran hängen kann?!?!

LG

hey dantexx kennst du die mit diablo cam habe Underworld219 drauf und die neuen kays funkonirgen aber irhrend wie keine verbinddung zum router wlan ............ habe habe die alte Underworld196 drauf gemacht und die kays sind ok und wlan geht auch aber Underworld219 geht nicht ... hatt noch jemand eine neue cccam für mich da

Hi,

ist die 219 die neuste für Deine CAM?
Um welches Model geht es ganz genau?

LG

jab genau ist eine doiablo vam hardware/rev 2.3 das wiß icj nicht ob das die neuste Underworld219 ist da läuft nur orf mit kays kein wlan

Für die rev. 2.3 ist 2.19 das neuste und es funzt ja bei vielen. Also das ist ja verflixt bei Dir.
Mach doch mal ein paar bilder wenn Du Deine Einstellungen im CI Menü vornimmst.
Kann das alles nicht verstehen.
Arbeitest Du mit Static IP oder DHCP????

ich arbeite mit Static IP gibt ein sorglosparket wo mann nur 2 sachen ändern mus wo bekom ich die neue cccam her 2.3.0

Du kannst die CCcam im Underworld nicht selbst austauschen, sie ist fest integriert.
Da mußt du warten bis in einer neuen Underworld eine neue CCcam eingebaut wird.
Das kann dauern......

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…