Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Bei mir meckert er beim flachen rum bei ner a. Bin habe auf das wifi 2.5. Hab aber noch das cas 2 neues is bestellt. Letzte uw sollte drauf

verbinung hab ich jetzt zum server .
aber modul meckert keys are expired

Connected clients: 1
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
| Username| Host | Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share |
+---------+---------------+------------+------------+-----+-----+--------+----------------------+
|Diablo |192.000.000.000 |00d 00:06:03|00d 00:06:03|0 (0)|0 (0)| | |

+---------+---------------------------------------+
| Username| Shareinfo |
| Diablo| |

ip hab ich abgeändert

GERMAN.XML

<caid value="1702"></caid>
<caid value="0D05"></caid>
<caid value="0500"></caid>
<caid value="0D00"></caid>
<caid value="0D01"></caid>

Hab auch noch eine Frage, diablo wifi ist mit Router verbunden, der an der coolstreeam zee hängt ebenso ist da noch ne dBox dran und ein BlueRay Player, alle sind online. wie kann ich feststellen ob das wifi auch on ist?

hallo, kannt jemand mir helfen, ich habe Diablo Cam 2 Wifi und habe das software Underworld 228 und bei emu/newcamd habe nur newcamd.bin was kann ich machen das newcamd.cfg in meine cam haben

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
Ich habe mal ne frage zum diablo wifi 2.6 mit underworld 2.25 welche sauber in nem samsung tv läuft. Aber ich bekomme keine Verbindung übers Internet hin. C-line ist korrekt und Modul befindet sich im Internet.
Hat jemand eine Idee was ich einstellen soll? Das Modul läuft mit ip Adressen c-line im Heim Netz ohne Probleme. Danke!!!

Vielleicht ist die c line zu lang. Ich hatte das auch mal. Musste dann immer ip eintragen.

Vom krassen Handy gesendet!

Per cmd im windows adresse anpingen dann findest du die ip raus. Die cline kürzer machen muss dein Partner machen. zb. Die Adresse lautet ichbintotallange2014.dyndns.org zu ichbinlange.dyndns.org

Also die Adresse ist schon relativ kurz
Xxxxxx.redirectme.net
Kann höchstens die Endung abändern in was kurzes. Oder den user und Passwort kurzer machen.
Habe irgendwo gelesen das es auch mit der Verschlüsselung zu tun haben kann. Kann man das diablo über Internet cs mit Verschlüsselung laufen lassen?

Wie meinst du das was willst du verschlüsseln? Okay die adresse ist okay denke ich. Versuch doch mal die ip deiner dyndns

Mit der ip meiner dyndns meinst du die ip welche mein Provider mir zugeteilt hat?
Meine mit der Verschlüsselung die WLAN Verschlüsselung im Netzwerk vom Client.

Blicke jetzt nicht ganz durch. Was genau willst du machen? Die ip adresse deines cs partners meine ich. Wlan Verschlüsselung funktioniert mit dem diablo

Zurück
Oben