Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Hallo Leute...

irgendwie werd ich immer noch nicht so richtig schlau aus den ganzen vielen Threads.

Mein Diablo läuft schon seit ewigkeiten... alles soweit gut. Ich kriege alles hell was von einer S02-karte vom CCcam-Server kommt, auch die HDs.
Nun bekommt der Server aber noch von nem anderen Server n Sportpaket.
dieses kann ich auch an andere Boxen (ne Kathrein und DBox bspw.) weitersharen.

Nur das Diablo Wifi spielt nicht mit. da werden diese sender (quasi von Hop2) nic ht hell!
ebenfalls kommen von dem Server noch Keys für Hustler & Co. ... Auch diese funzen NUR auf dem Diablo nicht, aber auf anderen Clienten!

Generell muß ja die Servergeschichte eigentlich iO sein, da mit allen (CCcam-)Clienten alles klappt, nur eben mit dem Diablo nicht.
Diablo ist mitlerweile auch geuppt auf UW 2.18...

Hat jemand ne Idee woran das Problem liegt?

Überles ich hier irgendwie was wichtiges?

Bin echt ratlos!

Gruß,
SD

Keine Diablo-Experten hier???? :-(

sieht wohl danach aus, bekomme leider auch kein Feedback ;(

du kannst das wifi nicht mit einem vollwertigen cccam clienten vergleichen im diablo wird das nur emuliert
versuch es über newcamd

ich habe es gestern geschafft das sich die CCcam auf meinem Server verbindet!

was bei mir geholfen hat... ihr glaubt es kaum aber...

KEIN ENTER drücken!

also direkt...

c:IP PORT nick pass

natürlich mit Notepad++ bearbeitet!

ich bin jetzt erst einmal froh und kann mich auf weiteres richten!

weiß jemand wie man Keys eintragen kann? Also im speziellen die UM Keys, aktuell lass ich sie über den server sharen und habe alle ein yes am eingetragen! Wenn das auch bei der Diablo geht würde ich gerne wissen was ich einstellen muss dafür, ansonten kann ich die Keys auch so eintragen und er öffnet sie?

@ steve stargate.

beim wifi funzen mit cccam nur c - lines. keine n-lines.

newcamd kann man aber auch benutzen. das muss dann umgestellt werden

Stimmt das wirklich?

EDIT:
Ja es stimmt.
Für N-Lines geht man dann über NEWCAMD. Das funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Moin,
ich hab hier ein Diablo Wifi Rev: 2.3 und ein Humax Icord. Auf das Diablo hab ich das Underworld 2.19 draufgespielt.....meine Eintragungen in der cccam.cfg gemacht und alles wurde hell (HD+, MTV Unlimited, SKY + HD). Leider ging dann auf einmal nicht mehr SKY und MTV.... :-(
Es geht egal was ich mache nicht mehr....Neustart usw......nur HD+ läuft anstandslos...

Hoffe es kann wer helfen.

Gruß
Beebob007

UPDATE: Hab eben Sportschau geschaut für 5 Minuten...jetzt geht wieder alles??? Was ist da los...bzw was kann das sein?

Mit dem Icord gabs früher schon immer Probleme mit dem Diablo, egal welche Version.

ja das soll aber seit der underworld 2.14 geschichte sein

ja das soll aber seit der underworld 2.14 geschichte sein

Hallo,

Ich hatte vor kurzem die gleichen Probleme. Hab alle UW bis 2.12 versucht, mal hängt sich der ICord auf mal geht es für ein paar Minuten dann ist alles wieder weg. Hab jetzt ein TechnoTrend TT-select S845 HD+ da funktioniert alles!

LG Zwenne

Mit dem gleichen Diablo wifi? Hast Du auch die 2.3 Version oder schon die 2.4? Und liegt es vielleicht doch daran, obwohl ja angeblich beide gleich sein sollen?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…