Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

1.7.0 kann natürlich gegen eine andere Mindestversion getauscht werden..

Vielen Dank delicious für die Spur, auf die du mich gebracht hast.
Der eine Bekannte hatte in seinem Server die Mindestanforderung 2.0.11 stehen - hat er rausgenommen, und schon konnte ich das Wifi connecten.

Jetzt habe ich das Hauptproblem gelöst und kann mich somit wieder der Feinabstimmung des Wifi widmen.

Wir lesen uns
G.

Re: AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

[QUOTE = gpunkt22; 843581] Vielen Dank deilig für die Spur, auf die du mich gebracht hast.
Der eine Bekannte hatte i seinem Server dør Mindestanforderung 2.0.11 stehen - lue eh rausgenommen, und Schon konnte ich das Wifi connecten.

Jetzt habe ich das Hauptproblem gelöst und kann mich somit wieder der Feinabstimmung des Wifi widmen.

Wir Lesen uns
G. [/ QUOTE]

Oversettelse fra norsk (bokmål) til engelsk

I have a vantage 800S. I have ordered a diablo wifi cam, but I'm completely new user does not know how I instalere the Cam in vantage and which programs shall have on my PC, can help me.sorry for bad english. thanks

Hello Hansi,

have you already looked in the international area whether there is your preferential language represented?

So I try in english:
A CA-module you can pursue in a Receiver if it has a CI-slot, and if it's compatibly with the Wifi.
If this is checked, you should also have programmer, e.g. Cas3 from duolabs.
Then goes all step by step, but it becomes too much information.

read you
G.

Ich möchte gerne eine weitere Karte in mein CS-Setup einbinden. Aktuell läuft eine I02 im Smargo an meiner Fritz als CCCam-Server. Nun soll eine Sat-Karte von Sky (Komplett+HD) dazukommen, auf die über ein Diablo WIFI zugegriffen werden soll. Ist es egal, welche Karte ich nehme, oder sollte ich mir eine bestimmte Karte zusenden lassen?

Ist eigentlich egal welche Card dann im Server steckt, Sky läuft mit dem WIFI dann im CS.

P.S. S02 selber am laufen und rennt gut.

Hi,

ich habe ein Problem mit meinem Diablo Wifi und bekomme keinen Login am Server.

Ich habe aktuell die UW 1.92 drauf und das WLAN eingerichtet. Ping auf die vorher fest vergebene IP-Adresse funktioniert.

Die CCCAM.CFG auf dem Diablo schaut so aus:

c:mein.dyndns.com port user pass no

Im Menü am Receiver (aktuell ein Nokia Mediamaster 9800) habe ich das EMU auf "ON" gesetzt, da es per default auf "OFF" stand.

Leider bekomme ich keinen Login am Server und somit funktionieren auf die gewünschten Sender nicht.

Was kann ich noch tun?

cu

EDIT:

Habe es doch geschafft

Bei "Add On" musste noch der EMU gesetzt werden auf CCCAM.

Naja Augen auf und es funktioniert

Zuletzt bearbeitet:

@webman - schön dass es geklappt hat.

Das zeigt einmal mehr, dass das Wifi gut läuft, wenn die Line "gut" ist. Egal welche UW und auch fast egal welche Feineinstellung im Wifi gesetzt werden.

Wir lesen uns
G.

Kann ich das WiFi eigentlich mittlerweile für HD Sender und mit DynDNS und WLAN Verschlüsselung nutzen?

uter123

HD läuft, warum auch nicht?
DynDns kann die Dianlo nicht, aber dein Router sicherlich.
Wifi verschlüsselt, kein Problem WEP oder WPA

Mit DynDNS meine ich, ob ich anstatt einer IP auch meine DynDNS eintragen kann zum connecten.
Geht WPA2 auch? Und letzte Frage: Kann es auch NewCS?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…