Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Und kannst Du mir nun noch sagen was die IP 192.168.115.24 und 192.168.115.22 ist?

Ich gehe mal davon aus dass die 192.168.115.22 die IP des Server's ist und die 192.168.115.24 ist die IP der Diablo?

Gruss

Und kannst Du mir nun noch sagen was die IP 192.168.115.24 und 192.168.115.22 ist?

Ich gehe mal davon aus dass die 192.168.115.22 die IP des Server's ist und die 192.168.115.24 ist die IP der Diablo?

Gruss

Ja da mußt du natürlich deine IP´s reinmachen.

also bei mir ist das Diablo die .24

und die Serverbox die .22

Vielen Dank auf jeden Fall mal, ich werde die Sache heute Abend dann nochmals ausprobieren.

Gruss

Hallo

Ich habe bei mir nun die Sache nochmals etwas genauer angeschaut und raus gefunden, dass wenn die Diablo ohne CCcam läuft, ich sie wunderbar anpingen kann und sobald ich CCcam aktiviere geht der Ping nicht mehr und somit kann natürlich auch keine Verbindung hergestellt werden.

An was kann das liegen, kommt meine Diablo nicht mit meinem CCcam-Server klar, zu viele Karte, ECM oder was könnte da der Grund sein, dass das Modul anschliessend immer wieder reconnectet? Am TV sieht man das ganz gut, kommt immer Modul vorhanden ... kein Modul vorhanden ... Modul vorhanden ...

Vielen Dank
Gruss

Das Modul ist ist in meinem TV-Slot, aber weshalb läuft sie ohne CCcam korrekt und wenn CCcam an ist nicht mehr, dass muss doch eher was mit CCcam zu tun haben.

Gruss

Naja das WIFi zieht unheimlich Strom, besonders wenn ccccam rennt, da kann es schon mal Probleme mit dem TV CI Slot geben.

Und wie finde ich dies raus?

Welchen TV hast du?

Es stehen ja schon einige im Board hier, auch mit den Configurationen dazu.

Hallo

Ich habe einen neuen Panasonic-Plasma (genaue Modell weiss ich nicht auswendig), aber ich glaube die Idee der Diablo-Wifi ist wohl eine andere als ich mir vorgestellt habe. Die Diablo soll wohl wirklich eine Smartcard auf einem Receiver auf eine zweite Box im Haushalt übertragen, meine Idee war jedoch dass ich mit der Diablo nicht auf eine einzelne Karte in einer Box zugreifen kann, sondern auf einen Server.

Naja ich glaube ich werde meine Diablo wohl wieder verkaufen. Das der TV vielleicht auf schuldig sein kann, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber ein neuer TV liegt im Moment nicht im Budget

Gruss

Hallo bin am verzweifeln versuche schon seit ca 2 Monaten das diablo wif zum laufen zu bekommen, weis aber nicht mehr weiter. habe D-box 2 als server humax,D-Box2 und dreambox mit N line (in der cccam config) am laufen nur das diablo bekomm ich nicht hin:kez_03::kez_03::kez_03::kez_03:weiß jemand weiter danke im voraus:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp

Nein in der D-BOX2 Server und in D-BOX2,Dreambox client überall wo ich eine N liene eingebe ausser diablo
mfg

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…