Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Wie gesagt, den Ordner EMU gibt es bei mir nicht.
Ich habe dort nur:
CONFIG
MENU
PLUGIN

zur Auswahl

da kann ich dir nur raten, formatieren und Underworld neu rauf spielen. Da ist bei deinem überspielen von Underworld nicht alles mit überspielt worden. Es muß ein Emu da sein sonst geht das nicht. Bei mir sind die EMU da und noch keys.bin und data.bin.

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Hat funktioniert!
Läuft jetzt alles wunderbar!
Egal ob cccam oder newcamd (mit HD!)

Hat funktioniert!
Läuft jetzt alles wunderbar!
Egal ob cccam oder newcamd (mit HD!)

Hi lordofwar,

ich freue mich , dass es geklappt hat.
Leider will es bei mir nicht so richtig klappen. Newcs und CCcam jeweils allein klappen wunderbar. Aber zusammen nicht. Was für einen Server nutzt du?
Z.Zt. habe ich eine FB 7270 als Server.

Mlg piloten

bitte um hilfe
habe eine dreambox am netopia router und betreibe cs
nun möchte ich ein diablo-wi betreiben
ich habe einen accespoint an mein router gehängt
kann ich jetzt einfach automatisch cs betreiben mit dem diablo-wi, sobald das cam den accespoint hat?
oder muss ich jetzt neue IP Einstellungen, Portfreigaben und dyndns neu machen?
oder kann das diablo-wi, mit denselben einstellungen cs betreiben, die ich im moment mit dem netopia und der dreambox benutze?

Hab ne Dbox2 mit newcam und cccam laufen.
Das diablo lässt sich zu beiden problemlos verbinden und bis jetzt keine Aussetzer.

Hi lordofwar,
Leider will es bei mir nicht so richtig klappen. Newcs und CCcam jeweils allein klappen wunderbar. Aber zusammen nicht.

Wie ist das gemeint... -> Ich hatte das WiFi als Client mit CCCam oder (!) Newcamd in Verwendung. Musste dann halt jeweils bei Sharing Protocol das gewünschte einstellen (natürlich sind auch 2 .cfg-Dateien erforderlich ind den entsprechenden EMU-Ordnern nötig).

Funktionierte bestens.

braucht man einen wlan router fürs diablo-wi
oder
funktioniert es auch inde ich einen Accespoint (zumbeisp. Asus) an einen LAN router anschliesse?

Betreibe in meiner Testumgebung das Diablo WiFi an einem Accesspoint (Asus) als auch an einem Router (Fritzbox). Läuft an Beiden ohne Probleme.

hallo leute
habe dieses thema 2-3mal gelesen und sitze seit einiger zeit dran das wifi mit cccam zu verbinden

folgende sachen hängen in meinem netz:
panasonic tx-p42gw10
1 dbox mit multicam läuft mit mpcs 1.0.6.4 und keywelt 07/09 und cccam 2.0.11
2 dboxen mit cccam 2.0.11
1wifi uw 178

so folgendes problem habe ich

ich kann das wifi per newcamd verbinden läuft im plasma tadellos, aber habe teilweise umschaltzeiten von 30 sec und bei sky sendern mit digital kommt das bild aber es steht immernoch "verschlüsselter sender" da bis ich die tonoption ändere
und das nervt

deshalb versuche ich das wifi per cccam an mein cs zu binden
ich habe folgende zeile in wifi
cccam.cfg
c:ipderdbox1 port user pw

in der cccam.cfg des servers dbox mit mpcs
F: user pw 0 0 0 { 0:0:1 }
N: ipderdbox1 port user2 pw2 01 02 ....( da die box auch zu gucken genommen wird)

kann mir jemand helfen

habe es jetzt hin bekommen leider immer noch das gleiche problem mit dem digitalen ton und der umschaltzeit

da brauche ich noch hilfe

fehler bei mir war, hatte vergessen den port anzugeben in cccam vom server

tja man ist halt nicht perfekt

hat einer ne Ahnung ob es in einem samsung led ue40b 7090 funktioniert????????

Zurück
Oben