Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Nobody is reading this thread right now.
AW: FAQ: Diablo mit CCcam verbinden.

Vorschlag: Schick uns doch mal ein Foto von deinem "angeblichen" Diablo WiFi. Dann sehen wir weiter...

Brauche Eure Hilfe.
Server ist die Fritzbox 7270 Freetz. Auf dem Diablo Wifi ist die Underworld 1.81.
Meine Frage: wie bekomme ich die C Line auf die Cam? Ich habe dieses Forum von Anfang an gelesen. Bin gerade im Cas Studio 8.6c Ich bekomme es nicht hin.

Mlg piloten

Hallo kiliantv,

danke für die Antwort. Leider bin noch Neuling im CS Bereich. Deshalb muss ich noch mal weiter Fragen. Wie mache ich das genau.:
1. Wie starte ich FTP an der Diablo Cam?
2. wie bearbeite ich die cccam.cfg, damit ich die C Line dort hinein bekomme.?

Heute vormittag habe ich mit Olaf1 einen Kaffee getrunken, weil wir gemerkt haben, dass wir aus dem gleichen Ort sind. Vorhin habe ich mit Ihm telefoniert. Bei meinem Problem hat er nicht helfen können. Aber kiliantv wird Dir bestimmt helfen.
Bitte verzeih meine umständlichen Fragen.

Mlg piloten

hi

wenn du im cas studio bist dann auf dass diablo wifi modul dann auf cam und dann auf connect dann in den ordner emu dann in cccam, dort sollte schon eine cccam.cfg vorhanden sein die kopierste auf den pc und dann öffnest du sie mit einem linux editor (ultra edit usw.) dann schreibst deine c line rein speicherst es ab und schiebst dass ganze wieder auf dass wifi modul

Hi carhatt,

Danke Dir. Im Cas Studio habe ich jetzt. die cccam.cfg gefunden. Dieser Linux Editor, läuft der auch unter WIN XP oder muss das ganze unter Linux passieren? Kann ich als Editor auch proton nehmen? Den habe als .rar Datei herunter geladen.

Mlg piloten

Mlg piloten

Zuletzt bearbeitet:

Hallo piloten,

1. den Post von Seite 1 an Lesen. :dfingers:

2. mit FTP Proframm verbindung vom PC zum Diablo herstellen, z.b. mit FileZilla, Einstellungen siehe Bild (IP vom Diablo selbst zu vergeben)

3. WIFI Einstellungen am Dibalo machen, mit dem CIS 8.6c

4. cccam.cfg auf den PC schieben dann mit einem Linux Konformen Editor Bearbeite, z.b. mit Ultra-Edit Wie genau Siehe 1. Posting., danach wieder auf das Diablo kopieren.

1. Läuft auch unter XP.

2. wegen proton, wenn er Linux Konform ist, ja.

Heureka es ist vollbracht.

Danke kilian und carhatt. Mit CIS8.6c und proton hat es geklappt. Kilian ich habe den Tread mehrmals gelesen, trotzdem die letzten Schritte hab ich erst durch die letzten Beiträge geschafft.
muffty hat mir bei einigen Fehlern in der C Line geholfen. Die FB mußte mehrmals gesucht werden. Egal, es hat geklappt.
Das ist ein wunderbares Board mit klasse Helfern.
Nochmals vielen Dank

Mit lieben Grüßen piloten

Zuletzt bearbeitet:

halo,ich lesse und bin immer noch dumm,ich habe gestern ein serwer zum testen bekommen und jetzt problem,wohin sool ich das alees schreiben?
Unter cfg dateien?weil mansche user schreiben hier, das unter cfg dateien sool meine c-linie sein.Wie jetzt.Ach ja ich bin nur klient

Heute habe ich mich bei DYDNS angemeldet. Die Daten in der Fritzbox eingetragen. In der C-Line die die Ip durch die Dyn Daten ersetzt.
Auf der Cam ist Underworld 1.82. Die neue C- Line auf die Cam übertragen. Die Fritzbox suchen lassen. Es wurde alles gefunden. Es connecdet.
Nur im Add On steht bei Server Status: server IP -0- not conneted.
Was habe ich falsch gemacht?

Mlg piloten

Die dyndns war schon richtig, aber hast du das c: klein geschrieben? Deine Zeile sollte dann so aussehen:

c: deindyn.dyndns.org 12000 user password

Hallo Ihr Beiden,

mit der Ip Nr klappt es. Alles in Ordnung.

Meine C-line sieht So aus: mit IP c: 172.168.178.1 Port user passw.
mit der dyn so: c: xxx.dydns.org port user passw.

kann es manchmal sein, das meine Fritzbox DYNDNS nicht angenommen hat?

Mlg piloten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…