Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen

A

altintas1976

Guest
Hallo

als erstens die software v.130 draufspielen und danach die v.1.66.

wie gesagt ihr macht aus head medialink einen Atlantahdbox. (sind gleiche geräte)


Alles auf eigene Gefahr..

downloadLink ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen

Hallo,
ich weiß nicht ob das noch einer liest, aber ich würde gern mein Arcon 4000HD der ist gerade mit medialink software bestückt wieder auf Arcon software zurück patchen geht das ??? wenn ja wie ????
und schon mal danke...
Software gerade drauf Medialink black panther 1.75will wieder zurück auf
Arcon frinds 1.61 patchfirmware
Gruß
pirate
 
AW: FAQ Atlanta Hd Box zu Head Medialink Black Panther flashen



Geht nicht !

Finde die Atlanta Soft nicht so gut wie die von Head.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben