Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Mich wundert nat. nicht, warum hier noch nie über die Bereicherung Europas und vor allem Deutschlands über die "Asylsuchenden, Fachkräfte und traumatisierten Kriegsflüchtlinge" berichtet wurde.
Hat natürlich jeder Angst bei der kleinsten Kritk als Rassist und Nazi beschimpft zu werden.
Mir ist es egal wie ich betitel werde, nur weil ich eine andere Meinung wie die Politik und die "deutschen Schlafmützen" habe.
Das hier in Europa politisch nichts mehr stimmt ist wohl unbestritten.
Da brauche ich keine öffentliche Medien lesen oder sogenannte Propagandaseite aufrufen.
Mein Bild über die Stimmung hier in Deutschland und Meinung zu Politk prägt mein Alltag.
Ich habe Augen und Ohren um zu sehen was los ist. Da braucht mir keiner irgendetwas anders erzählen.
Wenn ich dann den folgenden Bericht lese, muss sich doch nun wirklich jeder fragen "Wo sind wir hier eigentlich"?
Nur Blinde, Taube und Dumme glauben wahrscheinlich das das alles so friedlich weiter geht und hingenommen wird.
Es wird ein böses Erwachen geben wenn wir als Volk uns nicht wehren.
Leute Geht auf die Straße


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

...was, gibt es morgen kein Bier, Fußball oder Wurst mehr???
Leute mit vollen Magen, denen es gut geht wirst du nicht auf die Straße bekommen, für was auch?
Das war '89 in der Zone was anderes, da gab es genügend Gründe!
Uns solange es den Deutschen so gut geht, hat auch niemand einen Grund zu demonstrieren, er würde sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden.
Das einzige wo mal ein paar Leute auf die Straße gehen ist wenn sie für ihre Brieftasche streiken.
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Deutschland den Deutschen nicht mehr gehört.
Vielleicht wurde es verkauft. Das wird auch nicht besser wenn man wegsieht.
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Wenn es keine Probleme gibt, werden eben welche konstruiert!

MfG
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

...nein, aber die ewig gestrigen sollten mal erkennen das niemand mehr Deutschland als kleinen Nationalstaat braucht.
Bei der heutigen Globalisierung zählen ganz andere Größenordnungen und Werte.

Das geht bei Europa los, und hört in vielleicht 200 Jahren auf wenn es eine Weltregierung gibt und jeder einen Pass als Bürger der Erde hat.

Ich jedenfalls muss nicht Deutscher, Franzose oder Italiener sein, mir reicht es vollkommen Europäer zu sein.
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Naja, dann bin ich doch nicht so "globalisiert". Auch wenn Du recht haben solltest und es in X Jahren ein "Weltregierung" geben sollte, möchte ich immer noch einen gewissen "Nationalstolz" haben. Wie es bei den Amerikanern ist - Alle sind stolz Amerikaner zu sein (wenns drauf an kommt), unter den Bundesstaaten gibt es Spannungen. Speziell zwischen Nord- und Südstaatlern.

MfG
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Es wird nie EINE Weltregierung geben. Es wird logischerweise immer zwei Seiten geben. Man muss in einer "Demokratie" immer eine WAHL haben.

Lg kuli79
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

...natürlich, die einzelnen Teilstaaten sollen ja auch nicht verschwinden.
Aber eben, und da sind die Vereinigten Staaten ein gutes Beispiel, als Bundesstaaten mit weitreichenden Vollmachten unter einer Zentralregierung die das Finanzwesen, Verteidigung etc. organisiert.
Aber alles eben ohne Zölle, Grenzkontrollen Handessbeschränkungen oder anderen der Wirtschaft im Wege stehenden Einschränkungen.
Das ich eben per I-Net in irgend einem Land der Welt Waren bestellen kann, ohne bei Lieferung erst beim Zoll anzutanzen.

@kuli
Wieso hast du bei einer Weltregierung keine Wahl?
Da gibt es doch genau so Parteien und Gruppierungen die demokratisch gewählt werden und dann eine Regierung bilden müssen.
Nur sind es eben dann vielleicht 10 Milliarden Wahlberechtigte.
Die Bundesstaaten schicken dann doch auch ihre Senatoren und Abgeordneten in das Zentralparlament.
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

Nur ganz kurz.
Will mir im Ernst einer weissmachen, das es bei einer "Weltregierung" noch Wahlen gibt?
Da wird bestimmt und Du hast zu gehorchen und nicht anders!

Bis dahin wird unsere Erde in die Luft gesprengt sein, wenn die sogenannten Eliten glauben sie haben über alles und jeden den Machtanspruch.
 
AW: Familienclans bedrohen Polizisten und Richter

...@d2z
Und wer hat vom Euro und Europa nur profitiert, war das nicht Deutschland????
Kein anderes Land profitiert so stark von Europa wie Deutschland!
Andere Haben Probleme mit Arbeitslosigkeit, Staatsverschuldung, etc.
Nur in Deutschland brummt die Wirtschaft, Deutschland hat die geringste Arbeitslosigkeit seit Jahren, und im Haushalt für 2015 gibt es keine neuen Schulden.
Jedes andere Land würde jubeln, nur in Deutschland gibt es eben Leute die alles schlecht reden müssen!

Und @Rabevater, wer so vernagelt gegen unser demokratisches System ist, dem würde ich wünschen mal unter der Diktatur der Kommunisten zu leben.
Dann könnte er vielleicht mal schätzen unter welchen Freiheiten er hier seinen Wohlstand genießen kann.

Und mir ist es vollkommen Wurst was andere Glauben, ich bin Atheist, mir gehen Kirchenglocken genauso auf den Senkel wie ein Muezzin.
Ich brauche keinen Pastor, Rabbi, Popen oder wie sie sonst heißen mögen.
Auch wenn ich für den Marx nix übrig habe, aber in einem hatte er Recht, indem er sagte ""Religion ist Opium für das Volk"".

Und was einer für sexuelle Neigungen hat ist mir ebenso Latte.
Ich habe kein Problem damit wenn ein fähiger Mann schwul ist, ich bin eben Biertrinker, na und?
Und wenn jemand meint nackt auf der Straße laufen zu müssen, bitte schön, so lange er mir seinen Arsch nicht ins Gesicht hängt, soll er doch.
Es soll jeder nach seiner Fasson selig werden, mich aber damit zufrieden lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben