Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

falsches Image

Dies wird mir auf dem Display angezeigt

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast sicherlich eine A4P SIM. Dann musst du Original Images Flashen und den originalen dreamup nutzen.

ja richtig. habe eine A4P SIM. und bei den Dreamup hab ich direkt von der Homepage runtergeladen.

*EDIT*

hab mal eine neue Fehlermeldung bekommen.

Kann mir jemand sagen was genau bedeutet? muss ich zwingend den Support kontaktieren?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Öffne mal die Box und prüfe ob da wirklich eine a4p drin ist. Stelle auch sicher das wenn es eine a4p ist das es auch wirklich das Original dreamup ist

Sollte es sich nicht um einen originalen handeln wenn ich direkt über die Hommage vom dreambox runterlade?

Wie kann ich testen ob die sim ein Schade davon getragen hat?

Ich bin mir zu 99% sicher, das das an deinem USB zu Serial Adapter liegt in Verbindung mit dem genutzten Windows.

Um endgültig zu klären welche Sim nun verbaut ist wird er aber erst mal nachsehen müssen, sonst raten wir hier noch bis Heiligabend.
Das bei einer originalen Sim 2.0 1 auf dem Display angezeigt wird will ich so nicht glauben.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die a4p verbaut

Ist das Betriebssystem so wichtig. Aktuell nutze ich WIN8 auf dem Laptop

Mit XP und echten Com Anschluss hättest du die optimale Kombi. Ob Win8 taugt kann ich dir nicht sagen, da ich es nicht nutze.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…