Da ich hier wegen sovielen Threads :emoticon-0108-speec den übersicht verloren hab, starte ich eben einen neuen. (kann ja hoffentlich in einen vorhandenen, den ich nicht gefunden hab, verschoben werden)
ich habe hier ein Unicam deltaCrypt 2.0
ein Programmer RS232 (ohne Kippschalter)
Mir wurde empfohlen dieses modul zu besorgen (von einem fachhändler!) für meinen Technisat DigiCorder HD S2 Plus mit 2 CI-Modulschächten
aber entweder mache ich was falsch oder es ist einfach nicht der richtige programmer für das modul, benutzt hab ich Unicam Loader 3.0, soll ja mit damit alles gehen laut fachhändler,
hab hier mal die anleitungen durch aber dennoch klappt es nicht die pacif317.unp aufs modul zu bringen... es wird ständig nur "Wait for Module Reset..." angezeigt,
nach einiger zeit bricht das programm ab.
was mache ich falsch oder benutze ich die falsche .unp-datei oder liegt es doch am Programmer?
wäre für hilfe wirklich dankbar
Gruss LuckyLou
ich habe hier ein Unicam deltaCrypt 2.0
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
,ein Programmer RS232 (ohne Kippschalter)
Mir wurde empfohlen dieses modul zu besorgen (von einem fachhändler!) für meinen Technisat DigiCorder HD S2 Plus mit 2 CI-Modulschächten
aber entweder mache ich was falsch oder es ist einfach nicht der richtige programmer für das modul, benutzt hab ich Unicam Loader 3.0, soll ja mit damit alles gehen laut fachhändler,
hab hier mal die anleitungen durch aber dennoch klappt es nicht die pacif317.unp aufs modul zu bringen... es wird ständig nur "Wait for Module Reset..." angezeigt,
nach einiger zeit bricht das programm ab.
was mache ich falsch oder benutze ich die falsche .unp-datei oder liegt es doch am Programmer?
wäre für hilfe wirklich dankbar
Gruss LuckyLou