Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

falscher programmer für Unicam2.0 (hellblau)?

LuckyLou

Newbie
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Da ich hier wegen sovielen Threads :emoticon-0108-speec den übersicht verloren hab, starte ich eben einen neuen. (kann ja hoffentlich in einen vorhandenen, den ich nicht gefunden hab, verschoben werden)

ich habe hier ein Unicam deltaCrypt 2.0
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
ein Programmer RS232 (ohne Kippschalter)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mir wurde empfohlen dieses modul zu besorgen (von einem fachhändler!) für meinen Technisat DigiCorder HD S2 Plus mit 2 CI-Modulschächten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


aber entweder mache ich was falsch oder es ist einfach nicht der richtige programmer für das modul, benutzt hab ich Unicam Loader 3.0, soll ja mit damit alles gehen laut fachhändler,
hab hier mal die anleitungen durch aber dennoch klappt es nicht die pacif317.unp aufs modul zu bringen... es wird ständig nur "Wait for Module Reset..." angezeigt,
nach einiger zeit bricht das programm ab.

was mache ich falsch oder benutze ich die falsche .unp-datei oder liegt es doch am Programmer?

wäre für hilfe wirklich dankbar

Gruss LuckyLou
 
AW: falscher programmer für Unicam2.0 (hellblau)?

Du benutzt den falschen Loader!
Über den Link in meiner Signatur zum Unicam Deltacrypt findest du alles wichtige dazu.
 
AW: falscher programmer für Unicam2.0 (hellblau)?

Thx mit dem 2.0 Loader hat es nun geklappt nur weiß ich nicht ob ich die richtige .uns-Datei (spart552.uns) verwendet hab weil das bild immernoch schwarz ist (mit einer V.13 Karte von Sky).
kann man das modul wieder überschreiben, um vorgänger versionen zu testen, oder ist das modul nun hinüber?

Nachtrag:
Problem gelöst, die Sky-Karte musste ich umdrehen :whistle2:
jetzt läuft alles optimal sogar HD+ Sender danke dir/euch für die große hilfe :DDD :emoticon-0148-yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben