Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PC & Internet Falsche Verdächtigung: ChatGPT beschuldigt Professor der sexuellen Belästigung

Mit Algorithmen muss man sich nur Facebook/Meta ,Amazon wenden
Die wiesen wo der Osterhase Läuft.
 
Durch die Tür hinaus. linke Reihe, jeder nur ein Häschen...
 
In Wahrheit nicht mehr oder weniger KI als Google
 
Das dumme dabei ist, man kommt unschuldig in eine Verdachtslage und muss auch noch selbst Beweisen, dass es nicht so war oder ist. Alles nur weil eine KI einen Text raushaut.
Wenn du das glaubst, bist du schon an einen kritischen Punkt angelangt und solltest mal wieder umdrehen.
Das ist doch totale "Social Media Mentalität". Irgendjemand schreibt was und andere glauben das und schon gehts los oder was? Was interessiert ein Text aus einer KI die irgendein Blödsinn schreibt? Das ist doch kompletter "Klatsch Tratsch" wie der jeden Tag bei RTL Explosiv - Das Magazin oder wie der Müll heißt, läuft. Nur Gerüchte aus Social Media wo sich die Mäuler zerissen werden. Oder Bild TV wo alles über thematisiert wird was so im Netz rumschwirrt.
Leute, kommt mal wieder in die Realität und schaltet euren Kopf ein. Die Menschheit verblödet schneller als man es glauben mag.
 
Was denkst du wieso es den Sender RTL Explosiv und die Bild-Zeitung noch gibt? Weil jeder und jede immer alles hinterfragen?
Vor noch nicht allzu langer Zeit ist einer mit der Taktik US-Präsident geworden.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…