Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche firmware instaliert vu+solo2

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Ein freund von mir hat auf seiner vu+solo2 Clon eine orginale firmware drauf gespielt jetzt geht die box nicht mehr was kann man da machen?
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Hi,

ich glaube hier im Board gelesen zu haben, das es sich um ein Timebomb handelt und nur durch den Tausch eines Chips wieder ans Laufen gebracht werden kann.....
Der Händler meines Vertrauens hatte mich Gott sei Dank sehr zeitnah davor gewarnt Updates zu installieren.

Gruss USCMAI
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

attachment.php
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Wenn er eine Original aufgespielt hat, kann es ja nicht an der Timebomb liegen! Oder versteh ich da was falsch?
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Funktionieren die ferrari Image auch auf der Vu+Solo² z.B das "DE-OpenBlackHole 1.4"?
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Ja die ferrari images functioneren,und bei mir hat heute auch die neue Sunray solo2 Blackhole 2.1.0 geklapt...Image sind selber nur einiges unterschieden mit hardware
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Wo hast du das denn geladen oder kannst du mir es in die DB laden?
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

welchem wilsst due die ferrari oder die Sunray?
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Wenn ich wüsste welche läuft könnte ich es dir sagen. Die Box kostet einem noch den letzten Nerv. Und der Schrott gehört noch nicht mal mir.

Gesendet von meinem SMART-E4 mit Tapatalk
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einige User stehen ja auf Basteln und probieren bei Receivern. Nur kann ich mir nicht vorstellen, das es besser wird. VU+ wird sicher weiter gegen die Clone vorgehen. Ich will da nicht den Teufel an dei Wand malen, aber ich kann mir nicht vorstellen, das es besser wird in Zukunft. Lasse mich aber auch überraschen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist dann aber bitter, wenn die Box nach all dem rumprobieren dann entgültig Tod wäre, dann hast du sicher keinen grossen Spaß mit dem, dem die Box eigentlich gehört.
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist zur "Strafe die Entschädigung" für die geringe Preisersparnis gegenüber einer Original-Box. Was kostet doch gleich eine Stunde "Arbeitszeit" und wieviel Stunden Arbeit hat man in eine derartige Clone-Box gesteckt, wenn sie nicht mehr funktioniert???
 
AW: Falsche firmware instaliert vu+solo2

Sicherlich ist es die richtige Firmware, sondern nur zur falschen Zeit? :)
 
Zurück
Oben