Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Vision 700 mit Navigon-Software?

Registriert
4. Februar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe mich entschlossen auf Grund der vorhandenen Kopfhörerbuchse das Falk Vision 700 zu kaufen. Die Buchse haben ja so gut wie keine aktuellen Navis mehr. Ich möchte es auch auf dem Motorrad nutzen und das NF-Signal in eine drahtgebundene Gegensprechanlage einspielen, dafür die Buchse als Kaufkriterium. Hauptsächlich soll das Navi aber im PKW genutzt werden.

Nun habe ich das V700 getestet und muss feststellen, dass mir die Bedienung und Sprachausgaben meines Navigon 40 deutlich besser gefallen. Gibt es die Möglichkeit, mein Falk sozusagen zum Navigon zu machen? Es hat ja sogar Bluetoth Freisprecheinrichtung. Gibts da eine passende Navigon-Software dafür und Karten (und Blitzerinfos)? (wichtig: Karten D, A, CH, SLO, HR, BIH) Auch für später Kartenupdates?

Und wichtig: Wenn ja, bräuchte eine "Kochanleitung" dafür.

Danke mal vorab

flachzange@power
 
Zurück
Oben