Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Vision 700 ActiveSync funktioniert nicht mehr

kiraloi

Newbie
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallihallo,

leider habe ich mein Vision 700 möglicherweise unbrauchbar gemacht. Da es sich ständig im Betrieb aufgehangen hat, habe ich versucht, mit der Classic Falk Software erneut das Update bzw. die 11er Software aufzuspielen. Was so seitens der Software nicht geht.....und dann total gefrustet einfach manuell Daten aus dem Flash gelöscht..... Dabei muss ich wohl auch ein paar Daten aus dem Ordner "Windows" erwischt haben.... denn trotz einer Dummy "ActiveSyncCoverApp.exe", der "AutoRunCE.exe" und modifizierter "AutoRunCE.ini" erkennen mir all zugängliche PC´s (Win7, Vista, XP) das Gerät nicht mehr.....somit auch nicht die Falk Software Falk Navi-Manager Classic.

Bräuchte nun Restaurationsdaten bzw. eine Art Image, dass mein Vision 700 per SD Card bootvorgang wieder herstellt, sodass zumindest ActiveSync wieder funktioniert...

Wäre echt toll, wenn mir hierzu jemand weiter helfen könnte...
Hierfür schon mal herzlichen Dank vorab!!!!
 
Zurück
Oben