AW: Falk S450 startet mit Fehlermeldung und kein Zugriff vom PC auf's Navi
Hallo Prof.Pardal,
vielen Dank für den Lösungsvorschlag, aber ich befürchte dass es daran nicht liegen kann denn ich habe den PC-Zugriff mittlerweile von 2 Windows 7, von 1 Windows XP und von 1 Linux Ubuntu Rechnern probiert, mit Ausnahme vom Linux Rechner erkennen alle das Gerät und installieren die benötigten Treiber, bei XP habe ich vorher auch noch
ActiveSync installiert aber ein "Zugriff" auf's Navi ist nicht möglich bzw. es wird im Explorer und
Falk Navi-Manager nicht angezeigt.
Ich denke dass das mit der angezeigten Error Meldung
"Error: Navigator could not be started for unknown reason" zu tun hat denn diese kommt ziemlich schnell nach dem Booten, schon im 2. Screen da wo das
Falk-Symbol und die
Falk Internet Adresse zu sehen ist, die Fehlermeldung lässt sich auch nicht mit Klick auf OK wegmachen das obligatorische kleine Kreuz zum schließen von MS Fenstern ist erst gar nicht aktiviert.
Ich hatte gehofft dass es eine Möglichkeit gibt mit welcher man schon wärend des Bootvorgangs mit anklicken eines Buchstabens, so kenne ich es von
MEDION Navis, in eine Art Notfallmodus kommen kann aber das ist wohl nur ein Wunschtraum.
MfG