Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen dickes Problem zu Falk S450

Navihappy

Newbie
Registriert
19. August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0138-thinkhallo miteinander, ich benötige Hilfe zum Thema Download neustes Kartenupdate Europa 2013-2. Auf dem S450 ist installiert die Version 11.5, Built 3932, 11.11.2010, Kartendaten 2011-1. Ich habe beide von Falk angebotenen Navi-Manager installiert und bei allen Beiden erkennt die Software nicht das Gerät! Das Kartendownload stammt vom 01.08.13 und ist noch nicht herunter geladen worden von mir. Ich habe da echt Bange das wenn ich nicht den vorgeschriebenen Weg einhalte mir der Download nicht mehr zur Verfügung steht oder aber defekt wird durch meine unprofessionelle Herangehensweise....übrigens mein PC läuft unter Win7 und ist auf dem aktuellsten Stand in jeder Beziehung. Tja was mache ich falsch oder besser gesagt welche Software fehlt mir vielleicht?? Ich weiß es nicht und deshalb hoffe ich auf Tipps und Hinweise die mein Navi das aktuelle Leben einhauchen..........Ja und falls die Frage auftaucht weshalb ich denn nicht bei Falk nachfrage kann ich gleich antworten das ich das nattürlich getan habe aber vom Support mehr als enttäuscht:emoticon-0173-middl bin. Nun es nutzt nichts ich wünsche mir nun hier rasche Ergebnisse ......Danke Euch!!:emoticon-0152-heart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben