Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Falk NL240

Luzifa

Hacker
Registriert
16. August 2007
Beiträge
433
Reaktionspunkte
41
Punkte
88
Ort
Berlin
Hallo ihr Lieben,

gibt es ein aktuelles Kartenupdate für das Falk oder sonstigs 2012-2013?


Nette Grüße :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk NL240

Anscheinend nicht (nachdem in den Angeboten nichts ist und sich seit 6. Mai keiner auf deine Anfrage gemeldet hat)! :fie:

Edit:
Habe mir das Teil gerade bei Google angesehen!
Heißt das jetzt Falk NL240 oder Falk N240L?
Wird beides dort angeboten.

Edit2:
Da ja Falk eher ein Nischenprodukt ist (was man ja auch an den Angeboten hier sieht), würde ich an deiner Stelle versuchen, andere SW zum Laufen zu bringen!
Nimm mal Kontakt mit unserem hediwe von hier (#6)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
auf, der kann dir anscheinend weiterhelfen!
Immerhin würden auch mehrere Navigon-Versionen und IGO Primo drauf laufen! Dafür bekommst du noch länger (und regelmäßig) aktuelle Karten! :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk NL240

Hallo @all,
würde es gerne auf Navigon MN 7.4.3 Build 793, wo finde ich die Anleitung und die nötigen Dateien dazu?
Leider hat mich die Suche, auch nicht weiter gebracht!
 
AW: Falk NL240

Hallo!

Hast du meinen Beitrag #3 gelesen?
Dann weißt du, wie du - vermutlich - zur Anleitung kommst.

Und die Software findest du in der Navigon-Abteilung.
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Falk N240L

Hallo Luzifa,

da ich schon des öfteren Anfragen zu Navigon auf Falk bekommen habe machen wir mal die Anleitung
in Deinem Beitrag öffentlich.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Teste und berichte mal.

MfG hediwe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 7.7.5 auf Falk N240L

Hallo hediwe, ich habe den Falk N240L auch, mit Navigator 6, Karten 2010/1 drauf.

Kann ich aktuelles Kartenupdate finden, gibt es überhaupt was?

Oder kann ich es so machen wie du es Luzifa erklärt hast .

Vielen Dank

Grüß Kolde
 
AW: Navigon 7.7.5 auf Falk N240L

hi Leute (muss mal checken ob es hier noch einen "Vorstellungs-Thread" gibt, dann befüll ich den natürlich auch noch), wirklich, wirklich nettes Forum mit sehr geduldigen und hilfsbereiten Benutzern!

was diesen Thread betrifft: ich habe es (komischerweise erst im zweiten Anlauf, in dem ich eigentlich nur wiederholte, was ich im ersten schon versuchte) geschafft, auf meines Vaters uralt Falk N240L (auch unter X11-15302 zu finden) die hier beschriebene/verlinkte Software Navigon MN 7.7.5 Build 447 - 480x272 zum Laufen zu bekommen. Einzig bekomme ich noch die hier bereits beschriebene Meldung "Es konnte keine Karte gefunden werden." Leider ist hier in einem der beteiligten/verlinkten Threads ein dazu entscheidender Link tot. Aber sobald ich den passenden Download finde, poste ich ihn auch noch. Oder hat jemand eine Abkürzung für mich :)?

so long,
Georg
 
Zurück
Oben