Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Falk NEO 640 Original

Hi Leute

Habe wieder mal ein Kartenupdate auf meinem Falk Neo 640 LMU gemacht. Jetzt habe ich nur noch ein rumänisches Menü. Weiß jemand wie ich das wieder in deutsch hinbekomme?
Navi ist mit der geheilten Software versehen.
 
@Rudi60,
Du solltest mal sehr genau schildern, wie dass Kartenupdate durchgeführt wurde.
Denn bei einem "reinen manuellen" Kartentausch passiert dies nicht.
D.h. die Ordner "Lang" und "Voice" erfahren dabei keine Veränderung.
 
Hi Renato
Ja habe da bestimmt etwas mist gebaut, Eigentlich wollte ich nur in der Map Ordner die neue Karte einfügen. Ging aber nicht wegen Platzmangel. Da habe ich einige Dateien gelöscht. Vermutlich auch die für deutsch. Jetzt habe ich zwar die neue Q4 2020 Europa drauf, aber eben mit rumänischen Menü.
 
Wenn zuvor eine Sicherung erstellt wurde, dann von dort die "Lang_German.zip" nehmen.
Oder von hier nochmals die benötigte geheilte SW besorgen, und dann von dort die erforderliche .zip entnehmen.
 
Habe die geheilte schon hier gesucht, aber ist alles tot. Sicherung habe ich leider nicht mehr. Vieleicht kann hier einer die geheilte noch mal rein stellen??

Sorry, lade sie gerade herunter. Vielen Dank für den Tipp. Mache dann morgen weiter .
--------------------------------------------------------------------
Hi Jetzt habe ich die Christmas gift, da ist aber nur ein Rumänischer Ordner in Lang kein German.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Renato kannst du mir hier weiter helfen? Benötige dringend den Ordner Lang_German.zip für ein Falk Neo640. Ich verstehe nicht, wieso der nicht in der Christmas Gift ist. Da sind nur Rumänische Files drin.:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hallal. Vielen Dank. Renato hat mir bereits geholfen. Vieleichts benötigt es ein anderen hier im Board.;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Mal dies bitte genauer beschreiben/erläutern.

Die SW von Falk 640 basiert auf iGO, somit können Karten vom Anbieter TomTom oder Here genommen werden:
Voraussetzung beim Einsatz neuer Karten hier aus dem Board ist jedoch, eine geheilte/gecrackte iGO-SW muss verwendet werden.
Ansonsten greift der Kopierschutz der Original Software, d.h. die Maps, Poi usw. aus dem jeweiligen Angeboten werden nicht erkannt, trotz Einsatz der lyc aus dem Kartenangebot.
Es kommt u.a. zu Fehlermeldung(en) während des Starts der iGO-Navigationssoftware.
 
Hallo,

das
"Ich habe .3dl erhalten, das Navi will aber .fbl und .fpa"
hat sich erledigt.

Aber: Ich habe die Dateien aus "Christmas+gift" rüberkopiert.
Dann von hier "iGO HERE EUROPE 2018.Q4" die DE Karten genommen (Q3 war nicht mehr vorhanden).
Er findet die Deutschlandkarte, aber als "inaktive Karte" - blau hinterlegt...

Zufällig eine Idee?

Danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschland von 2018 ? Hier gibt es doch schon 2022 !
Wenn dies eine geheilte SW ist, dann fehlt vermutlich noch die benötigte .lyc aus dem jeweiligen Kartenangebot/Kartenstand.
Diese kommt dann noch zusätzlich in den Ordner license der SW.
 
Zurück
Oben