Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Falk Navi Manager

Kenner69

Ist oft hier
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
120
Reaktionspunkte
27
Punkte
48
Ich habe keine Ahnung was bei Falk los ist, aber der Link der eigentlich zum DL des Falk Navi Managers führen soll ist Offline. Denn die Seite falk-navigation.de ist komplett down und nicht erreichbar, aber genau dort war die DL-Datei. Hat jemand von euch noch die Installationsdatei für den Falk Navi Manager abgespeichert oder weiß wo ich den sonst noch herunterladen könnte? Vielen Dank im voraus.
 
Der Link klingt komisch, aber von hier kann man die Datei laden die du suchst. Einfach testen.;)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber damit installiere ich doch nur eine TomTom Software?

Edit:
Ich habe es versucht, bekomme aber nur die TT Software "Clear Flash" installiert, ich habe auch versucht die exe zu entpacken, aber die install Datei installiert auch nur "Clear Flash".
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich eigentlich haben;).

Habe es aber dann wo anders gefunden.

Hier der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für den Falk Navi-Manager. oder hier Laden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Habe ich noch mal getestet nachdem ich den Falk Manager deinstalliert habe, läuft auch das TT Clear Flash Tool aus dem Download.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben