Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Falk Navi F SerieSoftware und Kartenupdate

jubba

Newbie
Registriert
18. Oktober 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
Habe hier ein Falk Navi der F Serie vor liegen Navigator 6 ist drauf buldit ist 2839/10.10.2007 karte ist von 2008-1
Finde hier leider keine aktuellen Karten und oder Software dafür. Sufu benutzt und etliche Theads gelesen..... Bin mir halt nicht sicher was funzt und was net geht.

Wo kann ich diese laden und wie bekomme ich die dann auf das Navi drauf.
eventuell mit neuem Falk Navigator und wenn ja mit welcher Version und wo kann ich die laden????

Gruß Jubba
 
Zurück
Oben