Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FALK Kundendienst

campingpeter

Newbie
Registriert
29. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Ich hatte mir im Dezember 2013 ein FALK-NEO 640 LMU schenken lassen.
Kurz vor Ende der Garantiezeit stellte das Gerät seinenen Dienst ein. Es wurde immer langsamer
und am nächsten Tag war dann Schluß. Dies war auf der Rückreise von Spanien.( November 2015)
Das Gerät wurde anstandslos gegen ein Austauschgerät getauscht.
2016 war ich lediglich ca.30Tage mit meinem Wohnmobil unterwegs ( nur im Wohnmobil verwende ich
das FALK) und im November 2016 stellte das Gerät wieder seinen Dienst ein.Wieder auf der Rückreise aus Spanien.
Ich habe mich an den Kundendienst gewand und bekam auf meine Mail`s lediglich die Eingangsbestätigung,
aber nie eine Antwort. Dann habe ich schriftlich reklamiert und ich bekam die Aufforderung das Gerät einzuschicken. Nach einiger Zeit kam das Gerät zurück: Nicht mehr zu reparieren, ich könne für 70€ ein Ersatzgerät bekommen. Damit war ich nicht einverstanden und bekam dann als Antwortschreiben einen Gutschein über 20€, den ich bei einer Bestellung über 60€ einlösen könne.
Leider hatte ich mir inzwischen ein Becker Navi gekauft.
Inzwischen habe ich mich ein bischen schlau gemacht und mußte in einem anderen Forum lesen, man geht nur von einer Lebensdauer von 3 Jahren für diese Geräte aus.
Dies war mein letztes Erlebnis mit dem FALK- Kundendienst

Gruß
campingpeter
 
Zurück
Oben