Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Sorry, aber der Download is Schrott. Guck doch mal jemand die entpackten Dateien an und seht euch den Header der Dateien an.

z.B. Polen: e:\2010Q2_G019.2V154.63_C107.6V652.353_EAST.dbs 2010Q2_G019.2V154.63_C107.6P46V652.353_EAST

Des würd ich mal nicht als 01/2011 klassifizieren.

Trotzdem danke & Gruss!!
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

hallo

habe hier ein falk F-serie vor mir. auf cd packung steht bild edition
navigator 6 ist drauf buldit ist 2839/10.10.2007 karte ist von 2008-1
habe mich zwar ein bischen durchgelesen, möchte aber keinen fehler machen und nicht irgend was herunterladen, was am ende nicht geht.
bin mit diesen gerät noch nicht vertraut.
was brauche ich alles und wie gehts. drauf gebrügelt ist es immer schnell bloß das große erwachen kommt dan hinter her.
ich bedanke mich schon mal im voraus und wer für jede Hife dankbar.

seehund

hallo

wolte mal nachfragen warum ich keine antwort bekomme oder sind schon alle im urlaub. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

hallo master3101

danke für die antwort. habe die karte 2010 drauf und denke das da wohl die fahnenstange erreicht ist. besitze selber ein tomtom etwas älterer typ und da funzen sogar die neusten karten. das falk sollte man in die tonne kloppen die produzieren nur sch...e. danke.

seehund
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo und Danke für diesen Up !

Nun meine Frage bezüglich dieser Karte aufs Navi bekommen.

Kann mir BITTE jemand nen TuT schreiben wie genau ich dieses ohne viel Tamtam, aufs Navi bekomme ?
Habe ein Falk M Serie

Dies wäre sehr Lieb von Euch

Danke an allen die Helfen wollen und auch können

LG
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

@Checker507

passendes Material runterladen. Falk Navi Manager von Falk installieren (falls noch nicht passiert). Falk manager abschalten. Kartenmaterial entpacken. Die exe darin starten irgendeinen Pfad angeben (z.B.: C:\Falk). Wenn das durch ist Navi manager starten und schon sind die kompatiblen Karten Sichtbar.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

link funktioniert nicht
und kann ich diese für falk f6 2nd edition
benutzen
mfg
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo ... Support ..wie bekomm ich ein das oder ein Update auf ein Falk
( F5 - Marco Polo ) eingespielt ?

die karte hab ich schon runter geladen .. aber ich bekomm es nicht drauf

Falk Navigator 6 ist drauf

danke
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

@chabbo

die karten sind nicht für Navigator 6 gedacht. Erst ab Navigator 8 Funktionieren die.
Die letzten Karten für dein Gerät sind die von 2010-1. (Navigator 5 bis 7 tauglich).
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo,der link von der ersten Seite scheint down zu sein.
Page not found

Ich hätte mal eine Frage,was sind das bei Falk für Dateien,bei Medion sind es psf sind es vielleicht auch bei Falk die gleichen ,wenn ja kann man die bei Falk auch testen?:smoke:
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

@manixx

Medion und Falk nutzen das gleiche Format/Kartenmaterial.

Nur was bei Medion 2.Quartal 2010 ist (und im 3. Quartal erscheint) wird bei Falk als 1. Quartal 2011 verkauft.

Medion gibt die Datenstand an, Falk das eigene Erscheinungsdatum.

Navigator 8-10 nutzen das Kartenmaterial von GoPal 4.8 bis 5.x.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Hallo,und wie kriege ich die neuen Karten drauf,einfach in MapRegions austauschen,sorry kenn mich mit Falk nicht aus.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Einfach den Falk navi Manager runterladen (gibts bei falk) dann die exe entpacken zum Beispiel C:\Falk\

Er trägt den Pfad automatisch in den navi manager ein als Datenpfad. karten die Kompatibel sind stehen dann zur Verfügung.
 
AW: Falk Kartenupdate 2011-1 Europa Q1_2011

Kriege die angeblich kompatiblen Kartendateien von Gopal 4.8-5 nicht sichtbar!!!!Bitte um Hilfe.Es ist Falk Navigator 9 drauf.M-Holiday angeschlossen zeigt er an.:emoticon-0107-sweat
 
Zurück
Oben