Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen Falk F90_3 nach update auf 10.2 kein TMC mehr

RETTCOM

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
125
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Ort
Buchholz I.d.N
Hallo Leute habe das Forum durchkemmt aber leider nichts passendes gefunden. Mein Problem ist das was ich oben in der Betreffzeile geschrieben habe. Spiele ich die 8.0 und dann die 8.1 auf das Navi geht TMC ohne Probleme. Mein Sohn hat ein Falk M MarcoPolo da funtzt TMC ohne Probleme. Ich habe die confs alle verglichen sehe aber kein Unterschied. Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben würde, denn Tmc ist schon eine feine Sache.
mfg
Rettcom:fie:

Hallo sieht so aus das niemand einen Tipp für mich hat. Ich habe wieder ein Downgrade auf 8.0 und dann auf 8.1 durchgeführt und alles funtzt wieder. Wäre super gewesen wenn jemand den Fehler gefunden hätte, naja warten wir mal ab vieleicht findet ja jemand den Fehler.
Mfg
Rettcom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geduld ist auch eine Tugend!

Hallo!

Wenn´s superschnell gehen soll, musst du eine (kostenpflichtige) Servicehotline anrufen!
Nicht jeder hier verbringt den Sonntagnachmittag am Computer bzw im Board! :emoticon-0103-cool:
 
AW: Falk F90_3 nach update auf 10.2 kein TMC mehr

Oh ich bitte um Entschuldigung das ich eine Frage gestellt habe.
mfg
 
Die Wahrheit kann oft weh tun!

Du musst jetzt nicht auf BELEIDIGT machen! :emoticon-0103-cool:

Du stellst am Sonntag (mittags) eine - nicht alltägliche - Frage zu einer Gerätemarke, die in den dt.-sprachigen Boards zu den "Exoten" zählt.
Und wunderst dich nach nicht einmal vier Stunden (!), dass du noch keine zufriedenstellende Antwort bekommen hast.
Also echt...! :emoticon-0112-wonde

Solltest du es also bisher nicht gewusst haben:
Alle, die wir hier (ehrenamtlich) Support machen, haben - neben dem DEB - auch noch einen Beruf und ein Privatleben! :ja
 
AW: Falk F90_3 nach update auf 10.2 kein TMC mehr

Ich bin nicht beleidigt, aber bei dir kommt es mir so vor als ob du ein Beitragsjäger bist. Ich weiß selber das die Boards und Foren ehrenamtlich sind, ich bin in mehreren Boards zuhause und arbeite auch ehrenamtlich das zu diesen Thema. Wenn ich zu diesen Thema nichts weiß würde ich einfach den Mund halten und nicht die Leute in die Schranken weisen, das kann ich selber. Einen schönen Abend noch.
mfg
Rettcom
 
Nur weil du zweimal fragst, geht´s auch nicht schneller!

Jaaaaa, du bist unser Bester! :emoticon-0178-rock:

Wenn du eh alles so gut weißt, dann hättest du auch geduldig warten können, bis sich jemand meldet!
Abgesehen davon bist du nicht in der Position, jemandem zu sagen, wann er den Mund zu halten hat.

Und tschüss! :D
 
AW: Falk F90_3 nach update auf 10.2 kein TMC mehr

Hallo Leute stopp,

bis hier her und nicht weiter.
Warum auf einmal so eine Eiszeit ensteht verstehe ich nicht.

Es wurde ein Frage gestellt und anschließend mitgeteilt das er zurück gerudert ist und nun auf
eine Lösung wartet also nichts verwerfliches denke ich für mich.
Dann die Antwort von 7132 helmut würde ich nicht als Beitrgasjagd bezeichnen, nur hat er dies
etwas falsch aufgenommen da der zweite Post gefolgt war.
Bis hierher ist dann alle noch ok aber was dann kommt will ich hier nicht sehen es gibt auch keinen Grund
dafür so los zu poltern und solche Sachen abzuschießen.

Also an beide User, bitte einmal Luft holen und dann sieht die Welt schon wieder anders aus.
Es kommt schon mal vor das an einem Sonntag einem die Pferde durchgehen aber wie gesagt will
ich sowas hier nicht lesen, vor allem hefen die off Topic Beiträge niemanden ok.
Ich lasse es so stehen werde aber die Posts #2-#6 mit eurer Zustimmung erntfernen.
Ich denke das bekommen wir hin oder?
 
Zurück
Oben