Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F6 Bild Edition

AW: Falk F6 Bild Edition

Hi, irgendwie habe ich keinen Plan wie der FN9 auf das F5 gehen soll? Mit dem Navi-Manager jedenfalls nicht:(
Irgend wer ne Idee?
Gruß
 
AW: Falk F6 Bild Edition

Hallo
komme mit dem ganzen nicht klar. Kann es jemand für mich machen dafür gibt es das Arival PNF43 inkl Autohalter und Kabel. Meine Email XXXXXX

edit by wiscal:
E-Mail Adresse entfernt - bitte ggf per PN (Privatnachricht) weiterleiten. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F6 Bild Edition

Hallo Keko
Ich habe auch ein bild-edition, aber über den Navi-manager kann ich keine software draufspielen.
Könntest mir bitte nachhelfen
Danke
Mfg Sepp
 
AW: Falk F6 Bild Edition

Hallo,
ich habe das Falk F6 2nd Edition. Wollte von 9.0 auf 9.6 Updaten aber es hat sich unterbrochen und jetzt geht nichts mehr. Die CD mit dem 9.0 habe ich auch nicht. Kann mir da jemand helfen? Geht es mit dem ActiveSync einfach in den Flash kopieren? Und geht auch FN10?
Gruß Handymann02
 
Zurück
Oben