ich habe vermutlich einen folgenschweren Fehler begangen und zwar habe ich auf meinem Navi den Inhalt des Laufwerks "My Flash Disk" komplett gelöscht.
Vorher habe ich ein Backup erstellt. Allerdings ist in diesem Backup im Ordner "Falk Identifiers" nicht die Datei product.dll enthalten, sondern nur die 2 Dateien "Lastmotified" und "Version".
Wenn ich den Navimanager öffne, verbindet sich dieser nicht mit dem Navi, weil die Produktkennung fehlt.
Ist da noch etwas ohne Falk-Kundenservice machbar?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Wirefire
Kann mir bitte jemand mit einem Falk F12 seine product.dll aus dem Ordner Falkidentifiers zuschicken? Das wäre echt super nett.
Falls es jemanden interessiert: Habe die Datei product.dll von einem anderen Falk F12 3rd Edition auf das Navi mit der fehlenden Produktkennung kopiert. Es funktioniert trotzdem leider nicht. Da scheint noch mehr "zusammenzuwirken"
Habe eine Falk 12 3rd, habe bei software update versehentlich abgebrochen, jetzt wird Navi nicht mehr von Falk manager clasic nicht mehr erkannt, ist da was noch machbar, würde für euere hilfe sehr dankbar
Danke für dir schnlle meldung, nim es mir bitte nicht übel, bin ja nicht so versiehrt auf solche sachen, jetzt habe ich im display des navis ein windows pc, weiss ich leider nicht wie soll ich weiter vorgehen, das falk manager classic erkaännt es noch nicht, was müsste ich ich jetzt weiter tun um es hin zu bekommen
jetzt ist die verbindung vorhanden, versuche die software zu installieren, ist aber zu wenig speicherplatz( kommt meldung) versuche eine karte vom flash zu löschen , fängt an aber es kommt eine meldung"Zugriffsverletzung bei adresse 0070ED9A in Modul 'NaviMgrAS.exe'.