Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F12 3rd Edition - fehlende product.dll

Wirefire

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe vermutlich einen folgenschweren Fehler begangen und zwar habe ich auf meinem Navi den Inhalt des Laufwerks "My Flash Disk" komplett gelöscht.

Vorher habe ich ein Backup erstellt. Allerdings ist in diesem Backup im Ordner "Falk Identifiers" nicht die Datei product.dll enthalten, sondern nur die 2 Dateien "Lastmotified" und "Version".

Wenn ich den Navimanager öffne, verbindet sich dieser nicht mit dem Navi, weil die Produktkennung fehlt.

Ist da noch etwas ohne Falk-Kundenservice machbar?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
Wirefire

Kann mir bitte jemand mit einem Falk F12 seine product.dll aus dem Ordner Falkidentifiers zuschicken? Das wäre echt super nett.

Falls es jemanden interessiert: Habe die Datei product.dll von einem anderen Falk F12 3rd Edition auf das Navi mit der fehlenden Produktkennung kopiert. Es funktioniert trotzdem leider nicht. Da scheint noch mehr "zusammenzuwirken"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk F12 3rd Edition - fehlende product.dll

Kannst du die Dateien aus dem Ordner hier posten?
 
Habe eine Falk 12 3rd, habe bei software update versehentlich abgebrochen, jetzt wird Navi nicht mehr von Falk manager clasic nicht mehr erkannt, ist da was noch machbar, würde für euere hilfe sehr dankbar
 
schau mal hier

@ edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für dir schnlle meldung, nim es mir bitte nicht übel, bin ja nicht so versiehrt auf solche sachen, jetzt habe ich im display des navis ein windows pc, weiss ich leider nicht wie soll ich weiter vorgehen, das falk manager classic erkaännt es noch nicht, was müsste ich ich jetzt weiter tun um es hin zu bekommen
 
mach mal nen neustart am rechner, schalte das navi ein und verbinde mit dem pc.

Active sync sollte auf dem rechner sein.
 
jetzt ist die verbindung vorhanden, versuche die software zu installieren, ist aber zu wenig speicherplatz( kommt meldung) versuche eine karte vom flash zu löschen , fängt an aber es kommt eine meldung"Zugriffsverletzung bei adresse 0070ED9A in Modul 'NaviMgrAS.exe'.
 
was sagt er denn was an platz im flashspeicher vorhanden ist?

würde dann erstmal den navigator auf dem gerät deinstallieren und dann wieder drauf bügeln über den manager
 
Es sind noch 373,5MB Frei, braucht aber 381,9MB, ich habe auch dran gedacht etwas zu löschen aber weiss nicht welche datei
 
Es ist geschafft, bedanke mich ganz herlich bei dir Tylo, das war sehr grosse hilfe von dir
 
Zurück
Oben