Hallo,
ich habe vermutlich einen folgenschweren Fehler begangen und zwar habe ich auf meinem Navi den Inhalt des Laufwerks "My Flash Disk" komplett gelöscht.
Vorher habe ich ein Backup erstellt. Allerdings ist in diesem Backup im Ordner "Falk Identifiers" nicht die Datei product.dll enthalten, sondern nur die 2 Dateien "Lastmotified" und "Version".
Wenn ich den Navimanager öffne, verbindet sich dieser nicht mit dem Navi, weil die Produktkennung fehlt.
Ist da noch etwas ohne Falk-Kundenservice machbar?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Wirefire
Kann mir bitte jemand mit einem Falk F12 seine product.dll aus dem Ordner Falkidentifiers zuschicken? Das wäre echt super nett.
Falls es jemanden interessiert: Habe die Datei product.dll von einem anderen Falk F12 3rd Edition auf das Navi mit der fehlenden Produktkennung kopiert. Es funktioniert trotzdem leider nicht. Da scheint noch mehr "zusammenzuwirken"
ich habe vermutlich einen folgenschweren Fehler begangen und zwar habe ich auf meinem Navi den Inhalt des Laufwerks "My Flash Disk" komplett gelöscht.
Vorher habe ich ein Backup erstellt. Allerdings ist in diesem Backup im Ordner "Falk Identifiers" nicht die Datei product.dll enthalten, sondern nur die 2 Dateien "Lastmotified" und "Version".
Wenn ich den Navimanager öffne, verbindet sich dieser nicht mit dem Navi, weil die Produktkennung fehlt.
Ist da noch etwas ohne Falk-Kundenservice machbar?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Wirefire
Kann mir bitte jemand mit einem Falk F12 seine product.dll aus dem Ordner Falkidentifiers zuschicken? Das wäre echt super nett.
Falls es jemanden interessiert: Habe die Datei product.dll von einem anderen Falk F12 3rd Edition auf das Navi mit der fehlenden Produktkennung kopiert. Es funktioniert trotzdem leider nicht. Da scheint noch mehr "zusammenzuwirken"
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: