Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk F startet nicht, komischer Fehler

shovelxyz

Newbie
Registriert
28. Juni 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin Leute,

Habe gestern aus dem Schrottcontainer ein Falk Navi gerettet, F Serie Marco Polo, wahrscheinlich ein 6 - 2, mit win CE 5.0
Akku geladen, geht einwandfrei.
Bis heute früh........
Startet plötzlich nicht mehr, habe nichts gelöscht oder verändert.
Wird von Windows 7 erkannt, auch mit dem Navimanager Classic kann ich darauf zugreifen.
Habe natürlich keinerlei CDs oder ähnliches dafür.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
JA,JA ich weiß, uralt, hätte ich mal da lassen sollen wo es war, kann aber leider sowas nicht auf der Müllkippe verrotten lassen.

Hab mal ein Foto von der Fehlermeldung gemacht, evtl. fehlt eine Datei, oder ist defekt.

Kann vielleicht jemand helfen?
Bin für jeden Tip Dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben