Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Failban User ca. jede 13-30 Sekunden mit andere Ip

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

da scheint hier jemand mein Server zu scannen.

Habe jetzt kurze Zeit 749 Failban mit gleiche Username aber immer mit andere Ip in 13-30 Sekunden Takt.

Wie kann ich von dieser Person username Anfrage sperren?

Gruß,

Zonex
 
Guck doch erst mal nach, wo der "User" herkommt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Sowas passiert ab und an. Da gibt es Server, die scannen alle offenen Ports duch.
Sonst kannst Du nur DYN Port Usernamen und Passwörter wechseln.

MfG
 
Schade ich denke sollte eingebaut werden.

Minden und Bad Salzuflen kommt raus

dns bzw port wechsel wäre Zuviel Arbeit.
 
Evtl hat ein User einen Doppelaccount eingetragen und will Dich "bescheißen" würde Ihn kicken.

MfG
 
Es ist ein User Cardsharing gemacht habe. Ich habe ca. vor ein Jahr gelöscht. Es kam auch kein Versuch sich zu verbinden. Bis vor kurzem sehr stark jetzt aufeinmal.
 
Das Schreib ihm doch einfach an und sag ihm das er die Daten löschen soll.
 
Ja Richtig wechseln ist nicht viel arbeit. Aber die mit dem man Shared Bescheid sagen und zu finden dies ist zu viel Arbeit.


Ist ein alter Sharepartner und auch noch kurzzeitig. Erinnere mich gar nicht warum ich ihn mal gelöscht habe.

Ich glaube das er es bewusst macht immer mit neuer Ip. Wahrscheinlich mit Scan App was Ip immer wechselt. So kurze Zeit kann man kein Ip wechseln im Normal Fall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
User löschen, Port ändern und den Share-Partnern Bescheid geben

Fertig ist die Laube

Sollte dies nicht reichen, DynNS ändern
 
Vielleicht hat er auch die Box verkauft und die Daten sind vom neuen Eigentümer übernommen/vervielfacht worden.
User löschen & Port ändern. Sollte helfen.
 
Hi

ist das nur ein bestimmter IP Bereich, wo der wechselt statt findet ?
kann man mit utrace rausfinden und in iptables einfügen.

HF
 
Zurück
Oben