Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tipps und Tricks Fahinfo der Deutschen Bahn

KURSBUCH

Hacker
Registriert
9. April 2008
Beiträge
307
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
12459 Berlin
Hallo Mitstreiter
Ich suche verzweifelt, daß Programm Fahrinfo welches bis 2014 auf den Seiten der Deutschen Bahn angeboten wurde.
Leider wurde der Vertrieb eingestellt, da angeblich die Nachfrage zu gering sei.
Vielleicht hat jemand unter Euch hier die Möglichkeit das Programm zu beschaffen. Nach meinen Informationen haben alle Mitarbeiter der Deutsch Bahn (von Station und Service) die Möglichkeit das Programm zu benutzen. (z. B. Mitarbeiter von Service Punkt ect.)

DANKE für eine Info


KURSBUCH
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben