Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fage zum Image

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hi

Habe das Sorglos Image von Zebradem 3.51 sat auf meiner Nokia D-box2 aufgespielt.

Nun habe ich folgendes Problem:
1)
Wenn WDR umstellt auf WDR Münsterland wird das Bild schwarz und ich muß erst umschalten und daann wieder zurück um den Sender dann sehen zu können.Jemand das gleiche Prob.und wie kann ich das abstellen?

2)
Wenn ich die Box auschalte geht die sofort aus und nicht in den Stand bay.
Kann man das ihrgens einstellen?

gruß Stratego
 
AW: Fage zum Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Hi!


zu zweite Frage, sicher wen Du die Box ausschaltest dann geht die sofort aus. Erst wen es Standby Schalter betätig wird dann wird die auch auf Standby bleiben...

zu erste Frage könnte es an ucode liegen, würde ich mit anderem ucode probieren...
 
AW: Fage zum Image

Bei den Image das ich sonst hatte drückte ich kurz auf die Aus Taste (über Home)und war im Stand bay.Bei diesem Image jedoch geht die Box komlett aus.Oder gibt es eine Standbay Taste die ich nicht kenne?

wo find ich andere ucode über service kann ich die prüfen aber wo änder ich die?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fage zum Image

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Hi

Zu 2. habe das jetzt gefunden und eingestellt.

Zu 1. das Fänomen habe ich nur bei dem Zebradem Image mit anderen (Keywelt,Sporster) hatte ich das nicht das WDR wenn die auf Regional schalten Bild schwarz wird und man erst Sender umschalten und wieder zurückschalten muß.:JC_hmmm:
 
AW: Fage zum Image

Die Ucodes lassen sich beim zebradem 3.51 ändern mit:
-dbox-taste
-blaue taste
-gelbe taste
-blaue taste
..ist echt einfach auszuführen!:)
 
AW: Fage zum Image

Richtig!..und über der cam-alpha-switch befindet sich der ucode-switch (grüne taste)
..damit lassen sich die verschiedenen ucodes einstellen!
Box neustarten nach dem ändern nicht vergessen:)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben