Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fage zu Navigon Premium TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mrkullo

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. August 2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo!

1. Hat das Navigon 4350 max schon die Premium TMC vorinstalliert?

2. Navigon bietet PremiumTMC zum Kauf an in Großbritanien und Frankreich, ist das für Deutschland beim Navigon 4350max nicht enthalten?

3. Wie werden Premium TMC Meldungen beim Navigon 4350 max angezeigt? Bilder?

Vielen Dank!
 
AW: Fage zu Navigon Premium TMC

zu1.) nein
zu2.) nein
zu3.)

Hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/52446 hast du folgendes geschrieben:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gestern 43 Meldungen und heute möchtest du wissen, wie die Meldungen angezeigt werden? Versteh also deine Frage nicht:JC_hmmm:

Aber noch mal für dich: TMC PREMIUM hast du, wenn du auf Verkehrsmeldung schaust und links im Balken PremiumTMC steht.

Gruß
Schmedie
 
AW: Fage zu Navigon Premium TMC

Gestern 43 Meldungen und heute möchtest du wissen, wie die Meldungen angezeigt werden? Versteh also deine Frage nicht:JC_hmmm:

Aber noch mal für dich: TMC PREMIUM hast du, wenn du auf Verkehrsmeldung schaust und links im Balken PremiumTMC steht.

Gruß
Schmedie

Habe 43 Meldungen angezeigt bekommen an manchen Meldungen war links ein roter oder ein gelber Balken. An den meißten aber gar nichts. Handelt es sich um Premium TMC?
 
AW: Fage zu Navigon Premium TMC

Habe 43 Meldungen angezeigt bekommen an manchen Meldungen war links ein roter oder ein gelber Balken. An den meißten aber gar nichts. Handelt es sich um Premium TMC?[/QUOTE]
--------------------------------------------------------------------------

Die balken ist bezeichnung momentan situation auf die
zugöheriege Autobahnn oder Strasse.!! Das ist keine bezeichnung von TMCpro. Mehr handbuch von navigerät.!!!

:read::read::read::read::read::read::read::read::read:
 
AW: Fage zu Navigon Premium TMC

Ich hab bei mir festgestellt, dass es auch darauf ankommt, wo ich mich befinde. Ich hab bei Wikipedia rausgesucht welche Sender alle Premium TMC versenden, und festgestellt, dass der nächste hier nicht zu empfangen ist. Sprich ich hab hier alle Meldungen ohne Premium TMC, fahre ich aber ein Stück mit dem Auto und schau nochmal hab ich, weil ich dann in Reichweite eines Senders war auch Premium TMC :)
Also es scheint auch nicht 100% Flächendeckend vorhanden zu sein. (Meine Erfahrung)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben