Problem Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Android Handys - Support" wurde erstellt von Neuling23, 30. November 2011.

  1. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo ich und mein kumpel haben vor einem jahr in Thailand jeder ein N8-00 fälschung gekauft mit android drauf, nun liegt das til nur im schrank rum weil das sms schlecht zu bedienen ist.
    Nun meine Frage kann man da iene neue soft draufmachen damit das Handy gut funktioniert!! Es wäre alles gut nur die SMS funktion ist schlecht. Es hat 2 sim schächte das ist auch sehr gut!!

    Kann da wer helfen?
     
    #1
  2. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    25.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

    Bitte mehr info : Android Version und mach bitte paar Bilder , Cpu und Speicher bzw soft Image Ver.

    ES hat kein Android , Java basiert !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2011
    #2
  3. Neuling23
    Offline

    Neuling23 Meister

    Registriert:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    28
    #3
  4. darius1
    Offline

    darius1 MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    4.652
    Zustimmungen:
    25.126
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Mitte D
    AW: Fälschung von N8-00 mit Android drauf?? Wer kann helfen?

    Hallo , das ist kein Android Smartphone , hat eigen OS Javabasiert aber das ist alles, nicht zu machen.
     
    #4
    Neuling23 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.