Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Facebook registrieren nicht möglich

Registriert
18. April 2009
Beiträge
784
Lösungen
1
Reaktionspunkte
243
Punkte
113
Ort
Königreich Württemberg
Hallo Gemeinde

Irgend so ein spast hat sich mit meiner email adresse angemeldet. Jetzt habe ich versucht mich zu registrieren aber klappt nicht. Was kann ich tun? Habt ihr ne idee?
 
AW: Facebook registrieren nicht möglich

Du kannst Dich auch mit Deinem Benutzernamen oder Deiner Telefonnummer anmelden.

Ansonsten kannst Du auf der FB Hilfe-Seite ein neues Passwort anlegen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß

Fisher
 
AW: Facebook registrieren nicht möglich

Das habe ich auch so verstanden.

Du wirst momentan die andere Person höchstens an FB melden können, das geht ebenfalls auf der verlinkten Seite, oder du änderst mal flugs das PW und sofern Dein Mailmissbraucher raus ist, kommt er aufgrund des geänderten PW nicht mehr rein.

Ansonsten solltest Du angesichts dieses Vorfalles später auch Deine E-Mail ändern.

Gruß

Fisher
 
AW: Facebook registrieren nicht möglich

Ich hab mich eingeloggt in dieses account und es deaktiviert. Hab jetzt facebook ne email geschickt. Mal schauen was die machen. Danke für die info mit der handynummer ;)
 
Zurück
Oben