Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entweder den Händler mal fragen, oder...
man könnte es mal hierüber anfragen:

h**ps://

Ich frag dies WE mal beim Händler an, hab eh ne Durchsicht

Gesendet von meinem Kommunikator

Hi renser

Dein link führt zum Sync3 Update. Das ein Ford Händler etwas zum tatsächlichen Kartenstand der Sync2 F7 Karte sagen kann bezweifle ich sehr stark denn diese Info steht wohl nicht in ihrem System. Man müsste mal eine F7 haben, dann kann man das auslesen, sofern die Angabe stimmt. Die F6 war soweit ich mich noch erinnern kann stand ende 15 anfang 16.

F7 Karte ist heute "angekommen", funktioniert einwandfrei. Aktueller sind die Daten auf jeden Fall, kurzer Check zeigt neue Straßen welche auf der F6 noch nicht drauf sind.
F6:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

F7:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Danke an die Community!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi

Hier nun die Karte zum Dl. Es haben sich genügend beteiligt, danke an alle die dabei waren! -War eine Super Feier ;)

Zippy kommt die Tage. Bitte erst mal keine Mirrors usw.

Pw Anfrage bitte an mich.

Links:

affenzahn

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch schon bei mir 2 neue Straßen gefunden die es auf der F6 nicht gab.
Bin mal gespannt wieviel ich noch entdecken werde??
2 neue Straßen werde ich morgen abklappern

Meine neue wegen im Urlaub auch heute bekommen und Sie arbeiten wie es sein sollte. Ob alle neue wegen zum Urlaub wurde ich testen wenn ich gehe.

Hi zusammen,

sagt mal, hat man ohne Android eigtl. eine Möglichkeit?
Serial auslesen geht ja, aber dann den sd-key zu schreiben?

Danke & Gruß,
Tobi

Wenn du schon eine SD Karte mit alter KEY/Serial hast zB von einer F6 Karte kannst du auch diesen benutzen
Hat denn keiner Android in deinem Umfeld?
Mit einem TAB geht es auch.

Verstehe ich das richtig, dass ich meine alte F6 Karte die ich auch hier durch das Forum erstellt habe nehmen kann, alle Daten außer den key runter schmeißen kann und einfach sämtliche F7 Daten auf die Karte ziehen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Afaik hast du am normalen PC oft das Problem, dass die Serial gar nicht ausgelesen werden kann. Ist wohl ein Hardware-Problem, meist wird zwar eine Seriennummer angezeigt, aber die ist dann nicht von der Karte sondern vom Kartenleser. Such mal nach dem Thema (Seriennummer SD-Karte auslesen), das ist wohl ein größeres Problem.
Wenn du sie wirklich auslesen kannst - in Post 1 ist ein Activator für Java. Evtl. ist der auf nem PC lauffähig.

Ansonsten: Ja, lösche von deiner erstellten SD-Karte alle Daten außer die key-Datei und ersetze sie mit den Daten der F7. Dann passt das.

Gruß

Der Depp

Verstehe ich das richtig, dass ich meine alte F6 Karte die ich auch hier durch das Forum erstellt habe nehmen kann, alle Daten außer den key runter schmeißen kann und einfach sämtliche F7 Daten auf die Karte ziehen kann?
Ja du kannst die Serial von der alten F6 Karte benutzen.
Einfach alles außer der Serial löschen und die neuen Daten kopieren.
Ich habe jetzt die F7 Karte auf einer 64 und 32 GB Karte gefertigt.
Wenn man nur eine 32'er hat einfach die Sprachdaten im Ordner NUANCE löschen die man nicht benötigt.

@onkel-tobi
Ja - ich habe es mit einem Laptop und Linux gemacht.
Es funktioniert aber nicht mit jedem PC - mindeste Voraussetzung ist, das der lapi einen sd karten Schacht hat.
(nicht über USB)
Und Zuhause am Stand pc hat es trotz sd karten Schacht nicht funktioniert...

Ja geht einwandfrei. Alte Daten runter, neue drauf. Läuft;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben