Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute,

die F6 Karte funktioniert bei mir tadellos.
Allerdings zeigt mir das Sync 2 unter Systeminformationen: Kartendatenbankversion F5

Ist das bei euch auch so, bzw. was zeigt er bei euch an ?

Selbstverständlich F6

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
@QLink:
Schau doch mal nach, was in deiner Version.txt Datei steht.

Klar hab ich die F6 geladen.
Der entpackte Ordner heißt auch SD-F6.
Die Archive heißen SD-F6.part001 usw.

In der Version.txt auf der SD Karte steht folgendes:
Region=EU
Version=F6
Map=20130315

Eigentlich alles F6, nur unter Systeminformationen sagt er mir F5 ?!?

Ich hab die Karte formatiert, das sd-key file neu erstellt, es sollte also von der alten F5 Karte nix mehr übrig sein oder ?

Wo liegt hier das Problem ?

Sehr komisch,

bei mir steht auch F6 unter den Systeminformationen.

Gruß

Ich hatte die gleiche "Issue", wenn ich zum ersten Mal die Karte, die es sagte, es ist F5, ich glaube, System nur erinnerte alte Karte im System-Cache-Speicher. Die Art, wie ich es fixiert habe, wenn die Synchronisierung auf war, werfe ich die Karte aus, das System als das gemeldete Fehler keine Nav-Karte, wenn ich es wieder eingelegt habe und es erneut überprüft habe, dass das System die F6-Karte informiert hat.

hi zegi69

Tatsächlich! Das war das Problem. Ich hab die SD Karte vorher immer schon im ausgeschalteten Zustand gewechselt und da hat er mir immer die F5 Karte angezeigt.
Ich hab sie jetzt während des Betriebs gewechselt, so dass die Fehlermeldung kommt "Keine Karte vorhanden" und siehe da nach dem neu Einlesen steht jetzt auch F6 unter Systeminformationen :)

Vielen Dank!

Danke für die Mühe, die Karte hochzuladen... Daten sind definitiv etwas aktueller als die F5. Sehe es bei einem Kreisverkehr vor der Haustür, der nun auch angezeigt wird.

Der Depp

Hallo
F6 leider nicht mehr da
bitte um reup :)

Ok Danke hab es gefunden und geht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke vorab für die Bereitstellung.
Passt die F6 auf eine 32GB SD oder muss es eine 64er sein?

Wird die Version Navigationsanwendung auch aktualisiert ? Habe 4,66.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben