Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F5/F6 Karte & Activator für Ford Sync2 (MyFordTouch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vilen Dank DaBurner, versuch es gerad mit ner SanDisk, hoffe es funzt. Nur mal so noch, hab ja auch eine orig F5, hätte es gereicht die zu löschen bis auf den SD-Key?
Mfg

Sollte gehen. Ich hatte meine F5 schonmal formatiert und den Key sowie die Daten rückgespielt. Läuft...

Sie können eine SD-Karte mit Kartenmaterial F5 benutzen?

Wysłane z mojego D6503 przy użyciu Tapatalka

Moin nochmal, die Karte funktioniert auch bei mir, vielen Dank an Euch, kleinen dank auch gesendet. Bei mir haben sich zur alten Karte F5 schon einiges getan, da sie bei uns viele Kreisverkehre gebaut hatten letztes Jahr.
Diese sind jetzt eingefügt. An Snoopy, was möchtest du für die V7 für´s Sync haben. Schreib mir mal ne PM.

Moin zusammen und frohe Pfingsten gewünscht.
Da ich mich nun schon eine Weile aus dem PNA Navimodding zurückgezogen habe, stand ich nun auch vor dem Problem der Updates vom Sync 2 Navi, welches ich mit Hilfe dieses Threads auch erfolgreich gelöst habe.

Dafür ein fettes DANKESCHÖN an alle, die sich hier eingebracht haben!

Die F6 läuft auf einer 32GB Micro SD auf Anhieb. Die Activator App funzte allerdings auf meinem Moto G4 mit aktuellem Lineage OS 7.1.2 nicht. Auf Android 6 klappte es auf Anhieb.

Hat jemand von Euch das Kunststück fertig gebracht, die originale F5 SD Karte zu formatieren? Bei mir ging da jedenfalls gar nichts. Ich vermute, dass es sich hier um spezielle SD Karten handelt, bei denen der Flash Speicher bereits hardwareseitig gesperrt ist. Es steht ja fett "READ ONLY" drauf.

Also nochmals danke an alle, die das hier möglich gemacht haben.
Ich würde mich auch gern mit einem Obolus erkenntlich zeigen, habe allerdings kein PayPal.

Vielen Dank erstmal an alle Uploader für die Mühe. Kann jemand vielleicht noch mal ab Part 104 bei Zippy oder einem anderen freien Hoster (ohne Beschränkung) hochladen?

Bei der Preisersparnis sollte es aber drin sein, ein paar €uronen für einen Kurzzeitaccount zu opfern und froh zu sein, dass es überhapt jemand auf sich nimmt, solche Datenmengen zu uppen.. ;)

Hallo,
Zunächst einmal bedanke ich mich für das Bereitstellen der Dateien.
Ich habe allerings ein Problem: beim Kopieren der Dateien auf meine 64GB Karte wird irgendwann gemeckert dass eine Datei zu groß sei für das Zuellaufwerk. Könnte daran liegen dass FAT32 keine Größe über 4GB zulässt oder? Allerdings ist die Formatierung in FAT32 erforderlich für unser tolles Sync Gerät oder?

Du musst die Karte in exFat umformatieren dann klappt es auch

Hallo,
Zunächst einmal bedanke ich mich für das Bereitstellen der Dateien.
Ich habe allerings ein Problem: beim Kopieren der Dateien auf meine 64GB Karte wird irgendwann gemeckert dass eine Datei zu groß sei für das Zuellaufwerk. Könnte daran liegen dass FAT32 keine Größe über 4GB zulässt oder? Allerdings ist die Formatierung in FAT32 erforderlich für unser tolles Sync Gerät oder?
F6 = exFAT post nr 1

Okay, vielen Dank, es hatte bei der F5 so scheinbar zufällig geklappt und mein nicht ganz korrektes Lesen ist damals somit nicht aufgefallen

Da mein Android Puls die exfat Karte nicht akzepiert versuche ich es mal die Key Datei und den Rest drauf zu kopieren.
Meint ihr das klappt, oder muss die Karte vorher durch den Aktivator gelaufen sein?

Dann formatiere die Karte auf FAT32 erstelle dir deine SDCard.key mit dem Aktivatortool im Samrtphone. und kopiere diese auf den PC. Dann die Karte Auf extFAT formatieren. Die F6 und zum Schluss die neu erstellte SDCrad.key. Somit sollte die Karte laufen.

Okay, so meinte ich das. Genau so versuchte ich es in der Zwischenzeit parallel und warte nur noch darauf dass alle Dateien auf die Karte geschrieben sind bis ich bestätigen kann dass es so klappt.
Danke für die Hilfe hier!

Das Keyfile lässt sich genauso unter exfat erstellen. Allerdings kann es sein das man die Karte nochmals formatieren muss nachdem man das Keyfile erstellt hat. Dieses also sichern, Karte nochmals mit exfat formatieren und das Keyfile mit den Kartendaten drauf kopieren.

An einer San64Gb gings sofort, an einer anderen Samsung 32Gb musste ich zweimal formatieren.

Tab Galaxy A2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben